Montag, 24. November 2014

Gewinnspiel: Kultige Weihnachtspost (Kultstücke)

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenken. Besondere und kreative Geschenkideen findet ihr im Online-Shop Kultstücke

Hier habe ich euch den empfehlenswerten Online-Shop und sein Sortiment schon einmal vorgestellt.

Weihnachtsverlosung:
Ihr habt nun die Chance ein Karten-Set im Wert von 18,00€ für eure Weihnachtsgrüße zu gewinnen. Das Weihnachtskarten-Set besteht aus 12 außergewöhnlichen Karten mit Motiven von den Künstlern Thomas Fuchs und Thilo Rothacker.  
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten und weihnachtlichen Kommentar (Bsp. über Weihnachtsgrüße/-post, Wunschzettel, Geschenke, Dekoration, Kochen, Backen, Gedicht, ...). 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 30.11.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich drücke euch die Daumen!!!
 
Gewinner:
 
Die Gewinnerin wurde von mir benachrichtigt und hat ihr Karten-Set schon per Post erhalten.
 



Kommentare:

  1. Hallo :-)
    …….()””””()
    ….....(..*o*.)
    ..__./(…(,,))l–.
    “=(o)=====(o)= ”
    ” Wünsche herzlichst einen guten
    *** Start *** in die neue Woche ”
    Hab gern auch geliked und geteilt!
    Drück nun fest die Daumen und bin
    im Lostopf dabei! Schönen Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Advent, Advent,
    die Mutter rennt
    der Vater schafft
    das Geld herbei
    es gibt ‘ne tolle
    Feierei.

    Der Baumschmuck wird
    an die Tanne gehängt,
    die Kinder kriegen
    was geschenkt.

    Doch nicht wie früher
    - ein Püppilein
    nein, - „es muß groß
    und teuer sein“.

    Ein PC - Multimedia
    in Laptop Ausführung
    das ist doch klar.

    Für Vater ‘nen Handy
    auf dem Gabentisch
    sonst ist das Fest
    doch wirklich nischt.

    ‘nen Truthahn ,‘ne Gans
    für das große Fressen,
    sonst kannst Du das Fest
    wirklich vergessen.

    Bei mir da gibt‘s
    Besinnlichkeit
    und frohes Eingedenken,
    Gesundheit ist mein
    Weihnachtswunsch,
    sonst muß man mir
    nichts schenken.

    Ich schenk von Herzen
    ‘ne Kleinigkeit,
    das ist für mich
    „Frohe Weihnachtszeit“

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich verschicke jedes Jahr fleißig Adventspost an meine Familie und Freunde. Natürlich freue ich mich auch über Überraschungspost im meinem Briefkasten. Es ist schön, wenn jemand in der stressigen Weihnachtszeit an einen denk und sich die Zeit fürs Schreiben nimmt.

    Liebe Grüße

    Chrisie

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket

    Ich bekomme ein Paket,
    wo mein Name draufsteht.
    Erst guck ich es an,
    ich freu mich, und dann
    fängt das Auspacken an.

    Und es knistert und raschelt
    und es kribbelt mir im Bauch.
    Kennst du das auch?

    Was da drin ist, will ich seh´n,
    ach, es müsste schneller geh´n!
    Herz, es klopft,
    und Hand, sie bebt.
    Alles ist fest zugeklebt.

    Und es knistert und es raschelt
    und es kribbelt mir im Bauch.
    Kennst du das auch?

    ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit

    LG Biggy
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen