Sonntag, 30. November 2014

Gewinnspiel zum 1. Advent

Zum ersten Advent möchte ich gerne einen von euch HAPPY machen!

Habt ihr schon erraten, mit was ich euch überraschen möchte? Was wäre geeigneter als die farbenfrohen Gute-Laune-Socken von Happy Socks.

Vor einiger Zeit habe ich euch vom neu designten Klassiker unter den Geschenken berichtet. Hier könnt ihr den Blog-Beitrag lesen.

Adventsverlosung:
Lasst euch ebenfalls vom schwedischen Farb-Muster-Rausch anstecken! Ihr habt nun die Chance ein Sockenpaar eurer Wahl im Wert von bis zu 10,00€ zu gewinnen.
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Socken oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 07.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gewinner:
 
Die glückliche Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt und kann sich nun ein schönes Paar Socken aussuchen. 

Kommentare:

  1. Ich liebe Happy Socks und fand deinen Beitrag damals ja schon klasse. Habe mich auch intensiv mit dem online shop beschäftigt, aber noch nichts bestellt.
    Kennst du Brands4Friends? Da gibt es diese Woche auch Happy Socks!

    Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.

    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog: smartiswelten.blogspot.de
    oder über: sandra060386 (AT) googlemail.com

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wow die happy socks sind ja klasse :) ich versuch sehr gerne mal mein glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten und Socken sind prima vereinbar, gerade bei der Kälte
    le

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich gar nicht, werde aber gleich mal reinschauen, da meine Enkelkinder Socken bräuchten. Leider verschwinden ja immer wieder mal welche im Maul des Sockenfressers :-)

    AntwortenLöschen