Donnerstag, 13. November 2014

KORSCH-Verlag, Adventskalender Eulen - 24 x entzückende Illustrationen

Moderner Türchenspaß!
Adventskalender Eulen (9,95€)

Ausstattung: mit Glimmer und Prägung
                       Motiv beidseitig und zum Aufhängen 
Format: 34 x 30 cm
ISBN: 978-3-7827-9169-4

Der Adventskalender zum Aufhängen ist beidseitig mit einem modernen Motiv versehen: auf den schneebedeckten Ast hat es sich eine Eulenfamilie gemütlich gemacht. Während es schneit, schauen sie einen putzmunter aus ihren großen Kulleraugen an. Das schöne und niedliche Motiv ist in Pastelltönen gehalten. Es wurde durch Glimmer und Prägungen stilvoll veredelt. Der Türchenöffner wird täglich mit entzückenden und liebevollen Illustrationen überrascht. Da das Motiv auf der Rückseite noch einmal ohne Türchen abgebildet ist, kann es auch noch nach den 24. Dezember als winterlicher Wandschmuck verwendet werden.    
Bei uns hat der ansprechende Adventskalender einen Ehrenplatz an der Wand sicher. Das verschneite Motiv und die zauberhaften Illustrationen stimmen uns perfekt auf die Weihnachtszeit ein. Sie versüßen bei uns Groß und Klein das Warten auf Heiligabend.

Egal ob nostalgisch, religiös oder modern im Sortiment des KORSCH-Verlags findet jeder den passenden Adventskalender. Schaut doch mal im Online-Shop vorbei.

Vielen Dank für den süß-modernen Adventskalender.

Kommentare:

  1. Moi ist der süß! Muss ich sofort an jemanden denken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich stimme dir zu, süßer geht es nicht :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen