Sonntag, 7. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 2. Advent

Teegenuss für die gesamte Familie!

Die TeeFee hat mit Stevia natursüßen und zahnfreundlichen Tee für Kinder gezaubert. Momentan gibt es vier Sorten (Minze, Fenchel, Kamille und Himbeere), die bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen.   

Hier habe ich euch die leckeren Kindertees schon einmal vorgestellt.

Adventsverlosung:
Nun habt ihr die Gelegenheit eines von fünf Probierpackages (alle 4 Teesorten plus eine Überraschung) zu gewinnen. 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Tee oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 14.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gewinner:
 
Alle Gewinner wurden per Mail benachrichtigt und können bald die leckeren Tees genießen!
 


Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Tee kann man zu dieser kalten Jahreszeit immer trinken. Folge dir auf Facebook unter Manuela Linse.
    Gleich geteilt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine absolute Frierkatze und wärme mich sehr gern mit Tees auf.
    Folge Dir auf Google+ unter Sandra P.
    LG Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich finde deinen Blog echt sehr schön. :) Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia
    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke gerne Tee, besonders in der kalten Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  5. Winter ohne Tee ist wie Kuchen ohne Zucker <3
    julienicolai@live.de
    zauberhafter Blog :*

    AntwortenLöschen
  6. Meine Kinder lieben Tee und ich würde gerne auf meinem Blog
    http://susanne-testet.blog.de/
    über die verschiedenen Teesorten berichten.
    Ich und meine Kinder würden uns sehr freuen testen zu dürfen. Grüsse Susanne
    Susanne2202@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eine Teetrinkerin egal welche jahreszeit , deswegen würde gerne mitmachen und neue sorten eventuel probiren zu dürfen .
    Liebe Grüße aus Sindelfingen

    Maria-Podkowirov@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gerade in der kalten Jahreszeit trinke ich gerne eine Tasse Tee, um mich wieder aufzuwärmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tee is einfach ein Muss in dieser kalten Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  10. Tee ist bei uns der absolute Renner
    Martina_Kluge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. gerade zur Weihnachtszeit gehört ein heißer Tee zum gemütlichen Entspannen

    nadine5186@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sophie,
    da ich gerade richtig krank bin, ist Tee zur Zeit das Lebensmittel, das ich am meisten zu mir nehme. Da ich die Tees von TeeFee noch nicht kenne und auch noch nicht im Laden gesehen habe, würde ich mich freuen, diese kennen zu lernen. Besonders der Himbeer und Kamillen-Tee klingt sehr lecker, nur Fenchel mag ich grundsätzlich nicht. :p
    (Erreichbar bin ich u.a. über meinen Blog, siehe oben. :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Tee über alles! Ihr erreicht mich unter reikosan2 ät web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Tee wärmt einen wieder auf, wenn es draußen schneit oder stürmt. So schön am knisternden Kamin sitzen und Tee trinken. Dazu ein Buch. Herrlich.

    Monika_Hienzsch@yahoo.de

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Tee, nicht nur zu Weihnachten. Tee bedeutet Entspannung und Genuss, der dabei auch gern etwas teurer sein darf aber nicht muss. Tee-Einblicke gibt unter anderem auch in unserer Blog-Box... ;)

    https://www.facebook.com/pages/Blog-Box/672336472858094?ref=bookmarks

    Mail:

    Commandertogo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich würde die so gerne mal testen.Ich habe schon mit vielen Müttern über Zuckerhaltige Getränke disskutiert und wir kamen immer wieder zu dem Entschluss,dass es schwer ist den Kids normalen ,ungesüßten Tee schmackhaft zu machen.Denn Jeder weiss das gesüßte Getränke ungesund sind.Auch meine Tochter verweigert normalen Tee und ich würde mir wünschen endlich eine kinderfreundliche Teesorte zu finden die ich auf meinem Blog anderen Müttern ohne Sorge weiter empfehlen kann. :) MfG Melanie ollara@web.de http://produkttestlounge.myblog.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Tee und probierte am liebsten immer neue Teesorten.
    Dame1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir und Deinen Fans noch eine besinnliche Adventszeit und lass Dir liebe Grüße da.
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich liebe Tee und trinke ihn deshalb auch das ganze Jahr über. Daher würde ich mich natürlich riesig freuen zu gewinnen und von dem Gewinn auf meinem Blog zu berichten: http://mirellas-testparadies.de/.

    Liebe Grüße
    Mirella

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben Tee, besonders meine große Tochter! Super Aktion! Gerne dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Tee ist für mich wie Balsam auf der Seele und ohne geht es nicht. jieny2013@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wir lieben Tee, d.h. meine 2 Kinder, mein Mann und ich. Wir trinken ihn eigentlich das ganze Jahr. Am liebsten allerdings jetzt zu dieser kalten Jahreszeit. Wir würden uns wahnsinnig freuen den Tee testen zu dürfen.
    blass.stefanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Bin ein absoluter Teetrinker! Und ich probiere gerne mal etwas anderes aus. Da käme doch ein Paket Tee gerade richtig :)

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem Wetter (neblig/grau) mit einer Tasse Tee am Kamin herrlich!!!!! Als totale teetrinker würden wir uns sehr über das Paket freuen!! Steffisu85@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    Tee gehört bei uns auch zur kalten Jahreszeit und einem gemütlichen Nachmittag dazu.

    Liebe Grüße

    Moni Kaa

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Wir lieben Tee und testen gerne neue Produkte. Außerdem bloggen wir auch selbst über Produkttests und Shopvorstellungen. Wir würden super gerne mal den Tee der TeeFee testen. Kontaktieren kann man uns über blog@frusky.de

    AntwortenLöschen
  27. Gerade in der heutigen Jahreszeit trinken wir zu gerne Tee.

    AntwortenLöschen
  28. Tee kann man immer Trinken!! Und am liebsten am Abend auf der Couch mit der Familie :)

    AntwortenLöschen
  29. Zum Aufwärmen das allerbeste. Dazu schmeckts auch noch.

    AntwortenLöschen