Sonntag, 14. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 3. Advent

Scoopy Loop der Trend für Handgelenk und Haar!

Wie ihr ja schon wisst, bin ich von den tollen Gummibändern aus Kalifornien total begeistert. Die dazugehörigen Blog-Beiträge findet ihr hier und hier.

Adventsverlosung:
Holt euch nun das trendige Modeaccessoire nach Hause. Ich verlose fünf Scoopy Loop Surprise Sets (je 3 schöne aufeinander abgestimmte Bänder).
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Mode-Accessoires oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 21.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo ,

    ich liebe diese Scoopy Loop aus sehr. Deshalb würde ich mich auch gerne opfern für diesen Gewinn ;-) .

    LG
    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die sind ja richtig toll!
    Da bin ich sehr gerne dabei :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    von diesen Scoopy Loop höre ich zum ersten Mal, sehen aber sehr schön aus, vor allem das zweite gefällt mir.

    Kontakt über Twitter: @NFeustel

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Es glitzert und funkelt (wie an der Kette und wie in der Weihnachtszeit)

    le

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne diese Scoopy Loop gar nicht und höre heute zum ersten mal davon. Würde sie aber gerne tragen, vlt. habe ich ja glück.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche 3. Adventwoche :)
    Kontaktmöglichkeit: mido39@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich liebe diese Bänder und würde mich riesig über die Scoopy Loop Überraschung freuen.

    Gruß

    Moni Kaa
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen