Sonntag, 21. Dezember 2014

Gewinnspiel zum 4. Advent

HAPPY,  HAPPY , Happy Socks!

Zum 4. Advent gibt es eine extra Portion gute Laune für euch: ein kunterbuntes und wild gemustertes Sockenpaar von Happy Socks.

Vor einiger Zeit habe ich euch vom neu designten Klassiker unter den Geschenken berichtet. Hier könnt ihr den Blog-Beitrag lesen.

Adventsverlosung:
Lasst euch ebenfalls vom schwedischen Farb-Muster-Rausch anstecken! Ihr habt nun die Chance ein Sockenpaar eurer Wahl im Wert von bis zu 10,00€ zu gewinnen.
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Socken oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 28.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo, da versuche ich gern mein Glück. Mir gefallen die bunten Socken. Ich folge dir via Google Plus und Facebook. Geteilt habe ich auch: https://plus.google.com/102885150886544686512/posts/MTDdWfJm4q7

    LG und noch einen schönen restlichen 4. Advent
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. !Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  3. sitze unterm Tannenbaum ich glaub es kaum. es kommt mir vor wie ein Traum. Hab kein schuh und hab kein schluff doch da auf dem Starpel liegt ja auch ein Geschenk für mich druff . ich Reiss es auf weill es steht ja drauf ein paar ringel Socken und das ohne einen Kauf ich freu mich so den ich weiss das es kommt Sophi Schu. frohes fest

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3
    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sophie, die Socken sehen echt klasse aus und sind eine farbenfrohe Alternative zu den unifarbenen Socken, die ich sonst immer trage. Bei dem tristen Wetter momentan können ein paar Farben nicht schaden. ;) Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest. Lieben Gruß Anja
    (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage gerne bunte Socken - versteckte gute Laune zu jedem noch so durchgestyltem Outfit ^^
    Ein schönes - wärmendes - Gewinnspiel zur Weihnachtszeit :)
    Schöne Feiertage :)
    glg Jasmin Go (fb)

    AntwortenLöschen
  7. Die Weihnachtszeit ist bald schon vorbei,
    Geschenke gab es allerlei.
    Gefeiert wurde auch ganz groß,
    nur eines fehlt. Was ist es bloß?
    Beim Blick nach draußen fällts mir auf,
    da ist es grau, kein Grün, kein Weiß darauf.
    Die Farbe fehlt und jetzt kommst du,
    bunte Socken fehlen zum Glück noch dazu!
    Der Gutschein wäre wundervoll
    und das Gewinnspiel find ich toll!
    Mit meinem Gedicht spring ich schnell in den Lostopf hinein
    und wünsche mir bald der Gewinner zu sein! ;)
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hatte ich gerade ein langes Gedicht für dich gedichtet und als ich auf "Veröffentlichen" geklickt hab,wars weg! :( :( :(
    Also nochmal in Kurzform...
    Draußen ist es grau in grau,
    was fehlt da an Weihnachten einer Frau?
    Etwas Farbe und sei es eben am Fuß,
    bunte Socken sind da fast ein Muß!
    Ich spring jetzt ganz schnell in den Lostopf hinein
    und wünsche mir,bald der Gewinner zu sein! ;)

    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    die sehen ja klasse aus :-) Da ich total auf bunte Socken stehe, im Moment habe ich gestreifte mit Schneeflocken drauf an *hihi* hüpfe ich doch mal schnell in deinen Lostopf :-)

    Viele Grüße Andrea

    Erreichbar bin ich über frini-testet@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja toll aus, ich würde mich über neue Socken sehr freuen.

    Hierüber bin ich erreichbar.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Warme Socken brauche ich jetzt für die kalte Jahreszeit unbedingt wieder einmal :)

    le

    AntwortenLöschen