Donnerstag, 11. Dezember 2014

HEYE PUZZLE - African Habit

HEYE lässt mit seinem vielfältigen Sortiment die Herzen aller Puzzlefreunde höherschlagen! Von klassisch und modern über Fotokunst und Fantasy bis zu 3D Motiven wird alles geboten. Für kleine Puzzler fängt der Spaß ab 75 Teile an und für die Profis warten bis zu 6000 Teile.

Als große Comic Fans gefallen uns besonders die Motive des bekannten Cartoon-Künstlers Marino Degano. Vor einiger Zeit hatte ich euch ein Puzzle des Künstlers vorgestellt. Zur frechen und ziemlich verlausten Katze geht´s hier lang.

Nun zum neuesten tierischen Puzzle des begabten Künstlers:
African Habit (ca. 13,49€)

Teileanzahl: 1000
Puzzlefläche: 70 x 50 cm
Verlag: HEYE
Künstler: Marino Degano 
Art.Nr.: 29639
Zum Puzzle

Der robuste Karton enthält 1000 exakt gestanzte, hochwertige und stabile Puzzleteile. Diese garantieren dauerhaften Puzzlespaß.   
Das Puzzle zeigt ein Afrika-Gehege mit seinen zahlreichen tierischen Bewohnern, Zoowärtern und Zoobesuchern. Der frech-moderne Cartoon-Stil kommt farbenprächtig und humorvoll daher. Immer wieder gibt es Neues für den eifrigen Puzzler und Betrachter zu entdecken: bärtige Elefanten, blutige Löwenmäuler, Graffiti-Nashörner und weitere außergewöhnliche Details. 
Eliza hat die Verpackung und das fertige Motiv lange mit den Worten "WOW. Hier ist aber viel los." bestaunt. Marino Degano kann man nur um seinen unglaublichen Ideen- und Fantasiereichtum beneiden. Gemeinsam haben wir mit viel Freude gepuzzelt und gepuzzelt und gepuzzelt.
Und nun der Clou: Bei diesem Puzzle handelt es sich um ein Fortsetzungspuzzle. Das heißt, alle Zoo-Motive von Marino Degano können beliebig aneinandergelegt werden. Sie ergeben dann ein großes Panoramamotiv.   
Wer gerne puzzelt und lacht, sollte sich das witzige African Habit unbedingt kaufen. Das gilt auch für alle, die zu Weihnachten große oder kleine Puzzlefreunde überraschen möchten.   

Vielen Dank an das HEYE Team.

Kommentare:

  1. Gott die sind sich alle so ähnlich, sicher schwierig. Aber der Rand ist immer das Leichteste *gg*
    Liebe Grüße und viel Spaß beim puzzeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rand nehmen wir uns auch immer als erstes vor :-)

      Ansonsten lieben wir es etwas kniffliger, daher sind die ähnlichen Farben und Motive eine schöne Herausforderung für uns ...

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Den Rand zuerst, das ist auch unsere Taktik :) Ansonsten bin ich weniger der Puzzle-Typ, mein Mann kann sich da Stunden und Tage hinsetzen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns zuhause ist das Puzzeln eher Mädchensache :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  3. Mir fehlt leider immer die Geduld zum Puzzlen. Das Motiv finde ich aber super. Ein richtiges Wimmelbild. Mittlerweile bin ich nämlich auch zu einem Fan von Wimmelbildern geworden.

    LG und eine schöne Adventszeit
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - Das Motiv ähnelt tatsächlich einem Wimmelbild, deshalb kommt es wahrscheinlich auch so gut bei Kindern an :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen