Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausverlosung für Genießer

Gerade zur kalten Jahreszeit ist Trinkschokolade ein echter Genuss, den man sich unbedingt gönnen sollte!

Brands of SOUL bietet euch eine himmlische Auswahl an Trinkschokoladen, Kaffees und mehr. Mit den vielfältigen Trinkgenüssen könnt ihr richtig abschalten und eure Seele baumeln lassen.   

Vor einiger Zeit habe ich euch hier über die köstlichen Spezialitäten aus hochwertigen und ausgewählten Zutaten berichtet.

Nikolausverlosung:
Die Genießer unter euch haben nun die Chance 1 x Thick Hot Chocolate (Dunkle Trinkschokolade) zu gewinnen. 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Schokolade oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gewinner:
 
Die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.
 

Kommentare:

  1. Ein super Gewinnspiel und muss, was ich überall gelesen habe, die beste Trinkschoki ever sein ;-)
    Da ich aus AT bin kann ich ja nicht mitmachen, drücke aber allen die Daumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Trinkschokolade und bin verrückt danach, würde sehr gerne gewinnen. Ich wünsche dir und allen auf dieser Welt einen schönen, besinnlichen 2. Advent :)

    Kontaktmöglichkeit: mido39@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe Trinkschokolade <3

    Ich würde es sehr sehr gerne testen:)

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich bin ein absoluter Liebhaber von Trinkschokolade !! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, ist Schokolade ein Seelentröster. Habe das Gewinnspiel bei Google+ geteilt. Nun wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent und eine neue erholsame Woche.
    LG Sandra

    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Einkuscheln in eine Decke und Kakao schlürfen :)

    le

    AntwortenLöschen
  6. Hallo super Gewinnspiel :-)
    Unter dem Jahr bin ich hauptsächlich Teetrinker... aber zu Trinkschoki kann ich auch nicht nein sagen... (Naja eigentlich zu keiner Art von Schokolade :P)
    Viele Liebe Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen