Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausverlosung für kleine Mädchen

Ein lila Mädchentraum für kleine Tierfreundinnen!

Lässig verbindet gekonnt Design, Qualität und Funktionalität. Das umfangreiche Sortiment (Rucksäcke, Wickel-, Schul- und Kindergartentaschen, ...) begeistert die gesamte Familie.

Das Unternehmen und ein super lässig-cooles Schulset habe ich euch schon einmal vorgestellt. Zum Blog-Beitrag geht´s hier lang.

Nikolausverlosung:
Ihr könnt die lilafarbene "Mini Square Bag" von Lässig im Wert von 24,95€ gewinnen. Mit dieser schönen Tasche im Rehkitz-Design verzaubert ihr eure kleinen Mädchen.
 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Nikolaus oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Ich drücke euch die Daumen!!!
Gewinner:
 
Die Gewinner-Mail wurde verschickt und die lässige Mädchentasche macht sich bald auf den Weg.
 

Kommentare:

  1. Unsere kleine Enkeltochter liebt lila und pink...die Tasche wäre perfekt für den Kindergarten..

    Mein Name ist Renate Kietz unter dem folge ich Dir auch auf Facebook.

    Meine E-Mailadresse :
    RenateundMichael53@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre sooo schön :) wir lieben lässig ❤
    Wir wünschen allen wunderschöne Festtage ��

    Stephanie_meinders@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn! Da würden sich meine Mädels freuen.
    Bzgl. Nikolaus:
    Das hat dieses Jahr super zusammengepasst.
    Im Kindergarten hatten sie dieses Jahr niemand, der den Nikolaus spielen wollte und so hat er halt im Kiga angerufen und berichtet, dass der Esel krank ist und er den Geschenkesack mit der Post gesendet hat ;-)
    Unsere Große hatte dann bedenken, dass er erst garnicht zu uns nach Hause kommt. Wir sind dann am 6. auf den Weihnachtsmarkt und da ist der Nikoilaus mit einem Heißluftballon gelandet. Das fanden die Mädels toll und dann war ja auch klar, wie er sie Zuhause besucht. Die Kinder fanden diese Vorstellung toll und konnten es garnicht abwarten nach Hause zu kommen.....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja mega süß. Die würde perfekt zu meiner Tochter passen. Die sollte ein Christkind werden, wurde aber schon am 19.12. geholt. Sie wird schon 1 Jahr und wir fangen gerade mit der Eingewöhnung in der Kinderkrippe an. Das mag sie ja gar nicht. Vielleicht würde die Tasche sie etwas trösten.

    Ich folge dir auf Facebook als
    Monika Hienzsch

    Monika_Hienzsch@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche würde gut für eine Bekannte passen

    le

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    die Tasche wäre das ideale Geschenk für meine kleine Prinzessin.
    Dieses Jahr hat der Nikolaus ihr einen rosa Teddy und etwas Süßes gebracht. Die Freude war groß. Es wurde gleich gekuschelt und genascht.

    Liebe Grüße

    Moni Kaa

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen