Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausverlosung für kleine Elefantenfreunde

Zum Nikolaus gibt es eine Überraschung für die Kleinen!

Die Produkte von okiedog zeichnen sich durch einzigartiges Design und Topqualität aus. Farbenfrohe Kindertaschen, Wickeltaschen, Koffer, Rucksäcke und Co. bringen Abwechslung und Spaß in den Alltag.   

Hier habe ich euch das Unternehmen und einen wilden Kinderrucksack schon einmal vorgestellt.  

Nikolausverlosung:
Ihr könnt nun die tierische Sport- und Reisetasche "Elefant" (22,99€) von okiedog gewinnen. 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Nikolaus oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 13.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an dem Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Gewinner:

Die Gewinner-Mail wurde bereits versendet.
 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr süß,würde bestimmt einen meiner Enkel gefallen.
    Freue mich schon auf das Weihnachtsfest mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich wünsche dir einen wundervollen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit. Danke für die Mühe, die du dir immer machst.
    Liebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für deine lieben Worte :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  3. ist der süss ( FB: sylvia Sylle Schrötter

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir sehr gut :)

    le

    AntwortenLöschen