Sonntag, 7. Dezember 2014

Splash Brands

Perfekte Geschenke!

Seit 2011 setzt Splash Brands originelle Geschenk- und Produktideen mit großer Perfektion hochwertig um. Aus diesem Grund kann es zwischen 6 bis 24 Monate dauern, bis ein Produkt auf dem Markt kommt.

Kommen wir nun zu den Produkten:

Als Tierfreundin habe ich mir zwei praktische und stubenreine Vierbeiner ausgesucht. Sie zieren nun meinen Schreibtisch. 
Beide kommen in ansprechender und transparenter Verpackung daher. Max sitz sogar auf einem Teppich.    
Bleistiftspitzer, Bellender Hund (ca. 9,90€) 
Der Bleistiftspitzer ist nicht nur von der Hundeform her etwas Besonderes, sondern er bellt auch. Steckt man ihn einen Stift in den Hintern geht´s los. 
Ein spaßiges und nützliches Büro-Gadget, das für Lacher und gute Laune sorgt. Das dazugehörige "Hundekörbchen" ist ein Auffangbehälter, den man nach dem Anspitzen bequem über den Mülleimer leeren kann. 
Radiergummi, Max der rutschende Hund (ca. 5,90€)
Noch ein weiterer Hund für den Schreibtisch - Der trollige Max lässt mit seiner Schnauze schnell kleine Patzer verschwinden. Rutscht er mit seinem Hinterteil übers Papier, radiert er größere Fehler weg.    
Ich finde den Radierer in Hundeform originell und klasse. Zusammen mit dem Anspitzer bildet er einen tollen Blickfang auf dem Schreibtisch und darüber hinaus ist er noch praktisch.
Splash Brands haben mit ihren ruhigen, stubenreinen und nützlichen Haustieren eine tierische Geschenkidee super umgesetzt. Egal ob bellend oder rutschend - Beide machen den Büroalltag leichter und lockern ihn auf. Über die beiden Hunde freut sich wirklich jeder.

Vielen Dank an Splash Brands.  

Kommentare: