Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel für kreative Köpfe

Um euch die aufregende Wartezeit bis Heiligabend etwas zu verkürzen, habe ich ein kleines Gewinnspiel parat.   

Ihr liebt persönliche Geschenke oder kreiert euch gerne selbst einzigartige Produkte, dann solltet ihr unbedingt bei MyMepal vorbeischauen. Hier könnt ihr nach euren eigenen Vorstellung Lunchboxen und Trinkbecher gestalten.  

Den empfehlenswerten Online-Shop und einige Designs, die meiner Fantasie und die der Kinder entsprungen sind, habe ich euch vor einiger Zeit hier vorgestellt.

Weihnachtsverlosung:
Nun könnt ihr einen Gutschein für eine Lunchbox flat to go zum Selbstgestalten im Wert von ca. 16,99€ gewinnen.
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema individuelle Geschenke oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 29.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. zu Weihnachten sollten doch alle Geschenke individuelle Geschenke sein und ich erfreue mich immer und immer wieder daran wenn man sich den Kopf über gelungene Geschenke gemacht hat :-) Individuelle ist schon die Gestaltung eines Adventskalenders den der ist jedes Jahr anders :-) zu erreichen bin ich auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophie, über eine selbstgestaltete Lunchbox würde sich unser Sohn sehr freuen. Da er ab nächstes Jahr ein Kindergartenkind wird, könnte er darin dann seine Brote und Snacks mitnehmen. :) Lieben Gruß Anja
    (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die wäre ja perfekt für unseren Kleinen für den Kindergarten! ♡
    Über so eine tolle individuelle Lunchbox als Nachweihnachtsgeschenk würden wir uns riesig freuen!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Susi und der kleine Huschler
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Individuelle Geschenke sind immer ein Highlight und kommen immer gut an. Gerne versuche ich deshalb mein Glück für den Lunchbox-Gutschein.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne würde ich eine solche Box nach meinen Wünschen gestalten.

    le

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich finde das Format der Lunchbox richtig klasse. Es ist perfekt für meine Arbeitstasche. Außerdem könnte ich die Box in meinen Lieblingsfarben gestalten und mit einem flotten Spruch verzieren.

    Liebe Grüße

    Moni

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen