Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel: Spielspaß

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und habe nun die letzte Weihnachtsverlosung für euch.

AMIGO Spiele steht für die gelungene Umsetzung kreativer Spielideen, simple Regeln und große Spielfreude.

Diese drei Spiel-Highlights habe ich euch vorgestellt:

Schau mal! Was ist anders?

Honigbienchen

Speed Cups

Weihnachtsverlosung:
Nun könnt ihr ein tolles AMIGO Spiele Set (Schau mal! Was ist anders?, Honigbienchen und Speed Cups) gewinnen. 

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Spiele oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 31.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe :-)

    da wir noch nie Amigo Spiele hatten, würde ich diese gerne mal mit den Kids testen. Wir sind sonst eine durch und durch Haba und Ravensburger Spiele Familie.

    Erreichbar bin ich über frini-testet@freenet.de

    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe in letzter Zeit viel über die Amigo-Spiele gelesen. Gespielt haben wir noch keins. Vielleicht haben wir heute Glück, dann könnte ich auch unter www.bambinitestblog.de darüber berichten.
    Erreichen kannst du mich unter bambinitestblo@online.de

    Ich wünsche dir noch frohe Restweihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind tolle Spiele, ich spiele gerne mit meinen Enkelkindern wenn sie bei uns zu Besuch sind, wäre echt toll wenn ich Glück hätte, das Alter entspricht genau das von meinen Enkelkindern. Ih mach auh gerne ein Foto vom Spielenachmittag :-)
    wir sind über Icefee66@yahooo zu ereichen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Versuche gerne mein Glück!
    buchstabenverbot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Aktion und für unsere spieleverrückte Familie genau das Richtige :), ich bin gerne Facebookfan geworden und unter yvonne16562@gmx.de zu erreichen. Wenn es klappt sende ich gerne ein Bild, liebe Grüße und einen guten Rutsch sendet Euch Yvonne Böttcher :D

    AntwortenLöschen
  6. von Amigo haben wir schon einige Spiele, aber diese noch nicht, da versuchen wir mal unser Glück
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Spiele! Genau das richtige für diese verschneite Winterzeit !
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    meine Familie und ich lieben es, gemeinsam zu spielen.
    Von Amigo haben wir bisher noch keine Spiele, aber die simplen Regeln und kurze Vorbereitungszeit klingen verlockend. Manchmal habe ich als Erwachsene schon meine Probleme die Anleitung mancher Brettspiele sofort zu verstehen.
    Über das Spiele Set würden wir uns alle freuen.

    Liebe Grüße

    Moni

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen