Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel: Trendige Glücksbringer

Meine Familie und ich sind große Fans der außergewöhnlichen Accessoires und Glücksbringer von LuckyCaps. Die bunte Vielfalt begeistert uns immer wieder.

Hier und hier könnt ihr die entsprechenden Blog-Beiträge lesen.

Weihnachtsverlosung:
Ich verlose 2 x einen Gutschein im Wert von 10,00€. Ihr könnt euch selbst einige handgemachte Accessoires oder Glücksbringer auswählen und versandkostenfrei bestellen. 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema außergewöhnliche Accessoires oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 04.01.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo und vielen lieben Dank auch für diese tolle Verlosung! Die Lucky Caps sind eine richtig tolle Idee. Es ist gar nicht so leicht, außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke zu finden. Die Glücksbringer sind nicht nur ein richtiger Hingucker, sondern auch eine sehr schöne Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine originelle Idee! Auch sehr cool zum verschenken könnt ich mir vorstellen! Ganz liebe Grüße Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Als kleine Aufmerksamkeit für andere Menschen fände ich es nicht schlecht.

    le

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag originelle Accessoires sehr gerne! Ich versuche deshalb gerne mein Glück und reihe mich bei den Bewerbern für das Gewinnspiel ein!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    die sehen ja toll aus. Kannte ich noch gar nicht, die Lucky Caps. Die würde ich gerne verschenken als kleine Glückbringer an meine Freundinnen :)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne würde ich gewinnen! Ich liebe nämlich außergewöhnliches!

    I.sandra@arcor.de

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage gerne außergewöhnliche tolle Sachen und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen!
    Helga
    helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen und drücke mir daher ganz fest die Daumen!
    johanna.9@t-online.de
    Deine Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe mir gerade die Produkte im Shop angesehen, die sind voll schön! Gerne nehme ich teil!
    Annette Poller
    annette-poller@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Das wäre ja wunderbar, ich als Glückspilz. Aber ich glaube bei den vielen Teilnehmern ist das leider unvorstellbar. Über so einen tollen Gutschein würde sich ja schließlich jeder freuen. Ich wäre da auch ganz happy, wenn ich gezogen werden würde.
    maja.buchner@aol.de
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! :) Ich würde mich riesig darüber freuen!!!
    Nathalie, E-Mail: nathalie.aicher7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich unglaublich über den Gutschein freuen! Ich mag gerne außergewöhnliche Dinge.
    helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  13. Gewinnspiel-Teilnahme:
    Marion Lobenhofer
    marion-lobenhofer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne mag ich besondere Accessoires und würde auf Grund dessen gerne mit einem Gutschein online-shoppen.
    breuer.tanja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Lena Kempe
    lena-kempe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    rosalie-wieser@goldmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich wäre gerne die Gewinnerin!
    Miriam Mahr
    miriam-mahr@freakmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Danke sehr für den Gewinn. Meine Tochter und ich freuen uns darüber!

    AntwortenLöschen