Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel zum Entspannen

Im Online-Shop ihre-kerze.de findet ihr handgefertigte Kerzen, Badebomben, Seifen, Badekugeln und Räucherware. Ihr könnt auch eure eigene Wunschkerze herstellen lassen.

Den wunderbaren Online-Shop habe ich euch vor einiger Zeit vorgestellt. Hier gelangt ihr zum Blog-Beitrag.

Weihnachtsverlosung:
Nun habt ihr die Gelegenheit ein tolles Set zu gewinnen. Es beinhaltet eine Stumpenkerze Sterne (100% naturgelber Bienenwachs, 9 cm hoch, 5,5 cm Durchmesser, ca. 8 Stunden Brenndauer), sprudelnde Badeherzen in Rose und Lavendel (7 cm).
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Kerzen oder Weihnachten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 04.01.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an den Sponsor weitergeleitet wird.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich liebe Kerzen, daher würde ich mich sehr freuen.
    liebe grüßé gitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Produkte - ich liebe ja solche Badeherzen über alles und die Kerze finde ich auch echt klasse.

    Ich bin gerne Fan bei Facebook- Daniela Schiebeck und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Mit den produkten könnte man sich nochmal die Besinnlichkeit der Weihnachtszeit zurück holen :)

    resi,laura,@googlemail.com

    liebe Grüße, Resi

    AntwortenLöschen
  4. Gerade in der kalten Jahreszeit finde ich Kerzen immer wieder schön

    le

    AntwortenLöschen
  5. Kerzen bringen Licht, Wäre und Geborgenheit. ich würde mich über diesen Gewinn freuen :-)
    Beste Grüße, Yvonne

    Kontakt: limay@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Kerzen kommen wir in der dunklen Jahreszeit nicht aus, da fehlt uns die Wärme und Geborgenheit! Wir würden sehr gern gewinnen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  7. das sind wirklich tolle Kerzen, könnte ich gut gebrauchen, hier brennen jeden Tag welche im Moment
    lalelu8159(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich zünde mir gerne eine Kerze an. Sowas liebe ich!
    Helga
    helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich liebe Kerzen, damit kann man sein Zimmer so romantisch gestalten!
    Ich würde mich riesig freuen!
    I.sandra@arcor.de
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin sehr großer Kerzen-Fan und würde mich sehr darüber freuen!
    Annette Poller
    annette-poller@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke mir ganz fest die Daumen, dass das Glück auf meiner Seite ist! Ich zünde mir sehr oft ein Lichtlein an.

    johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Kerzen sind wunderschön. Ich möchte gerne teilnehmen. Jetzt nach der Weihnachtszeit haben wir nicht mehr so viele Kerzen im Haus, weil wir zu Weihnachten so viele verbraucht haben :)
    Wir zünden aber meist nur einfache Teelichter an, daher würde ich mich über den Gewinn von so schönen Kerzen riesig freuen.

    Maja Buchner
    maja.buchner@aol.de

    AntwortenLöschen
  13. schmitz-sabine.1@gmx.de
    Sabine Schmitz

    AntwortenLöschen
  14. würde mich sehr darüber freuen!!!
    Liebe Grüße!
    nathalie.walbeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gerne möchte ich teilnehmen: stefanie.zweig@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Kerzen und wäre gerne die glückliche Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Daniela

    ebersbach.muehldorf@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Kerzen sind toll! Ich würde mich sehr freuen, Luise

    Luise-fabig@arcor.de

    AntwortenLöschen
  18. würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, da ich gerne Kerzlein anzünden tue.

    Beatrice Pick / beatrice-pick@t-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich auch unglaublich über die Kerzen freuen, weil sie mir so gut gefallen.

    lydia-wenk@outlook.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich wäre happy über die schönen Kerzen, weil Kerzenlicht den Raum so schön romantisch macht, was ich und mein Freund lieben.
    marion-lobenhofer@arcor.de

    AntwortenLöschen