Sonntag, 18. Januar 2015

7daysin

7daysin - Immer im Trend der Zeit!

Der Online-Shop verführt den Shop-Besucher mit seiner Auswahl an Uhren, Schmuck und Accessoires. Unter den hochwertigen Produkten ist für jeden Geschmack das Richtige dabei - egal ob klassisch, außergewöhnlich, stylisch, sportlich oder glitzernd.

Besonders beeindruckend ist die große Auswahl an Herren-, Damen- und Kinderuhren aller Art. Diese stammen von Fossil, Guess, Diesel, Casio, Micheal Kors, DKNY und weiteren namenhaften Herstellern. Neben aktuellen Trends gibt es auch spezielle Uhrenmodelle wie Fliegeruhren, Chronografen oder Taucheruhren zu entdecken.   

Der Online-Shop tritt freundlich und modern auf. Durch Suchkriterien (Uhrenmarke, Gehäuseart, Bandmaterial, ...) lässt sich die Auswahl sehr leicht einschränken und das Wunschprodukt ist schnell gefunden. Darüber hinaus besticht der Online-Shop durch seine ausgezeichnete Warenpräsentation mit tollen Detailaufnahmen und ausführlicher Beschreibung der einzelnen Produkte. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

Raptor Damenuhr (ca. 49,95€)
Die analoge Damenuhr hat ein hochwertiges Quarzwerk. Das Armband ist aus matten und glatten Echtleder gefertigt. Zusammen mit dem silbernen Gehäuse, das mit funkelnden Schmuckelementen verziert ist, wirkt diese schwarz-silbernde Farbkombination sehr edel.
Ich bin vom klassisch-stilvollen und zeitlosen Design begeistert. Die glitzernden Steinchen sind nicht zu prunkvoll, sondern verleihen der schönen Armbanduhr eine feminine Note. Diese Damenuhr lässt sich vielfältig kombinieren und ist ein echter Blickfang.
Das Lederarmband war von der ersten Sekunde an anschmiegsam und angenehm zu tragen. Neben den bequemen Sitz am Handgelenk überzeugt auch das leichte Gewicht der Uhr. Dies sorgt für zusätzlichen Tragekomfort. Da jedes einzelne Schmuckelement in das Gehäuse eingelassen und das Lederband nicht zu dünn gearbeitet ist, werde ich auch lange meine Freude an der eleganten Armbanduhr von Raptor haben.    
Die Damenuhr wurde mit Garantiekarte und in der Originalbox geliefert. Der Versand erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Nachnahme, Vorkasse

Versand: 4,95€ innerhalb Deutschlands
                ab 50€ Bestellwert versandkostenfrei
                7,90€ bei Nachnahme

Der Online-Shop überzeugt voll und ganz. Hier stimmt alles: von Warenpräsentation und Auswahl über Topqualität und Design bis faires Preis-Leistungsverhältnis und hervorragenden Service. Daher empfehle ich euch einen Shop-Besuch gerne weiter.  

Vielen Dank an das 7daysin Team.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie, der Shop sagt mir gar nichts. Habe mich mal umgesehen, aber irgendwie fehlen mir hier die Kategorien zum Suchen, außer ich bin blind. Ich finde mich hier nich so ganz zurecht, etwas unübersichtlich.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe den Online-Shop bisher auch nicht gekannt. Auf meiner Suche nach einer neuen Uhr habe ich ihn entdeckt und freue mich natürlich darüber :-)

      Stimmt eine Gliederung in Kategorien gibt es hier nicht, aber ein gut sichtbares Suchfeld. Da einfach den Oberbegriff (z.B. Tasche, Schal, Uhr, bestimmte Marke, ...) eingegeben und schon gelangst Du zu den Produkten. Diese kannst Du anhand der verfügbaren Suchkriterien einschränken. Hier sind einige Direkt-Links:

      Uhr

      Kette

      Ohrring

      Schal

      Tasche

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Okay, nur etwas unpraktisch wenn ich mal durchstöbern will - deshalb

      Löschen
    3. Hallo,

      in den nächsten Tagen werden auch Shop-Kategorien angezeigt. Dann steht Deinem Stöbern nichts mehr im Weg :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    4. Wow super, dann muss ich nochmal schauen gehen ;-)

      Löschen