Sonntag, 25. Januar 2015

LITTLE MIRACLES - Köstliche Bio-Eistees

LITTLE MIRACLES - Buddhas kleine Schwestern versprechen sanfte Energie aus Tee, Ginseng und Früchten!
 
Hinter LITTLE MIRACLES verbergen sich vier kleine Wunder der Natur. Die Bio-Eistees enthalten feinsten Tee und natürliche Fruchtsäfte – angereichert mit den wertvollen Wirkstoffen der Ginseng-Wurzel und der Açai-Beere sowie einer leichten Süße von Agavendicksaft. Für LITTLE MIRACLES werden sechs Jahre alte Ginseng-Wurzeln ausgewählt. Sie besitzen eine einzigartig anregende und zugleich beruhigende Wirkung.
Die Rezeptur der LITTLE MIRACLES vereint überliefertes Wissen um die Kräfte der Natur mit aktuellen Erkenntnissen über Körper und Geist. Das Ergebnis sind wunderbar ausbalancierte Body & Soul-Drinks, die erfrischen und sanft anhaltende Energie für den ganzen Tag spenden – auch wenn es einmal hektisch zugeht. LITTLE MIRACLES wurde 2013 in Großbritannien mit dem begehrten Quality Food Award als „Softdrink des Jahres“ ausgezeichnet.

Das Hamburger Unternehmen Market Grounds übernimmt den exklusiven Vertrieb in Deutschland für die bereits in vielen anderen Ländern erfolgreichen Bio-Eistees.
Kommen wir nun zu den Produkten:
 
LITTLE MIRACLES (je 330 ml/ca. 2,25€)
Die Bio-Funktionsgetränke kommen in schönen und trendig designten PET-Flaschen (je 0,25€ Pfand) daher. Sie enthalten wenige Kalorien und alle Sorten sind frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- sowie Aromastoffen. Und Dank der schonenden Zubereitung bleiben die natürlichen Aromen, die wertvollen Substanzen und Antioxidantien der Tees erhalten.
 
   Weißer Tee mit Kirschsaft - Erfrischend-köstlicher Kirschgeschmack - Mein Favorit unter den "Kleinen Wundern"! 
 
   Grüner Tee mit Granatapfel - Mild-fruchtiger Drinkgenuss!
 
   Schwarzer Tee mit Pfirsich - Erinnert mit seinem intensiven Pfirsichgeschmack am meisten an den klassischen Eistee!  
 
   Zitronengras-Tee mit Orangensaft und Ingwer - Leckere und fruchtig-belebende Geschmackskombination!   
Alle vier Sorten sind köstliche und harmonische Kombinationen. Sie unterscheiden sich stark vom klassischen Eistee, da sie weder so süß-klebrig noch künstlich schmecken. Die "Kleinen Wunder" sind leicht, natürlich, erfrischend und fruchtig - Also das ideale Wellness-Getränk! Sie sind gekühlt und ungekühlt ein wahrer Genuss.
 
Die Bio-Eistees könnt ihr zum Beispiel bei Amazon und KaffeeShop24.de erwerben. 

Vielen Dank an das Market Grounds Team.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,
    optisch finde ich sie schon sehr ansprechend. Mal meinen Mann zeigen, der trinkt Eistees ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      mir hat die Optik auch sofort gefallen.

      Wenn Dein Mann Eistee-Fan ist, dann werden ihm die fruchtig-frischen "Kleinen Wunder" sicherlich schmecken :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen