Sonntag, 8. Februar 2015

Gewinnspiel: 2 x Traumprinzen zum Valentinstag

Der Valentinstag naht und euer Traumprinz ist leider noch nicht in Sicht?
Oder seid ihr glücklich vergeben und liebt einfach das Stricken?
 
Dann solltet ihr zu euren Stricknadeln greifen und euren sexy Rockstar, sportlichen Surfer, hilfsbereiten Arzt, mutigen Entdecker oder unwiderstehlichen Superman einfach selber stricken!
 
Das empfehlenswerte Buch "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" von Carol Meldrum habe ich euch hier schon vorgestellt.
Verlosung:
Nun habt ihr die Gelegenheit eines von zwei Exemplaren "Dein Traumprinz - einfach gestrickt" zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Valentinstag, Traummänner oder Handarbeiten. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 14.02.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

Ich drücke euch die Daumen!!!

>> Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner benachrichtigt! <<

Kommentare:

  1. Hab meinen Traumprinzen schon neben mir sitzen, stricke hin und wieder mal kleinere Dinge für alle möglichen Sachen ;-) LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich freue mich schon sehr auf den Valentinstag! Meinen Traummann habe ich nämlich schon gefunden! Da ich derzeit gerade dabei bin, sticken und häckeln zu lernen (mit meiner Oma), würde ich mich sehr über das Buch freuen!

    Liebe Grüße
    Sandra
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich das tolle Buch gewinnen, weil ich noch nicht genau weiß, wie Männer "gestrickt" sind. Ich habe derzeit leider keinen festen Freund. Über eine Rose von meinem Bruder werde ich mich aber sicherlich auch dieses Jahr wieder freuen dürfen!
    Deine Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich werde meiner Verlobten zum Valentinstag Rosen überreichen. Falls ich das Buch gewinne, würde ich ihr das auch noch gerne schenken, damit sie noch besser lernt, wie ich "gestrickt" bin.

    Viele Grüße von
    Georg
    georg1986@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch auf der Suche nach meinem Traumprinzen und es würde mich riesig freuen, wenn mir das tolle Buch dabei helfen würde. Den Valentinstag werde ich mit Freunden verbringen.

    Johanna
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo :)

    Da ich nun endlich mit meiner Abschlussprüfung zur Industriekauffrau fertig bin, kann ich mich anderen Dingen widmen. Unter anderem möchte ich das Stricken lernen und ich finde dieses Buch wirklich ganz toll, deshalb würde ich gerne in den Lostopf springen! Ich folge dir per Google+ unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Valentinstag ist für mich ein Tag wie jeder andere auch, diesen Tag habe ich mit meinem Freund eigentlich noch nie gefeiert!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann (noch) nicht stricken, aber das Buch hat mich gleich angesprochen und ich würde es gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen


  8. Ein tolles Buch und eine tolle Aktion! Ich stricke ja eh lieber als dass ich haekle. Und Amigurumi verlassen momentan in einer Vielzahl meine Handarbeitsstube. Fuer Kinder, zu Hochzeiten, zu Ostern, zum Valentinstag…

    Meinen Traummann in Lebensgroesse und aus Fleisch und Blut habe ich allerdings schon gefunden. Aber ich koennte mit diesem Buch einen Traummann fuer die Haekelpuppe Paula stricken. (Paula ist aus dem Buch 'Meine Lieblingspuppe ' von Isabelle Kessedjian – unbedingt empfehlenswert!)

    Ich bin uebrigens ueber Lovelybooks hier gelandet, daher gebe ich meinen Account dort als Kontaktadresse an: http://www.lovelybooks.de/mitglied/kalligraphin/

    Bei LB habe ich uebrigens ein DIY Buecherregal. Vlt findest du da noch das ein oder andere Handarbeitsbuch, das dir auch gefallen koennte.

    Jetzt surfe ich hier noch ein bisschen…

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    mein Strickkünste sind leider etwas eingerostet und ich möchte sie wieder auffrischen. Meinen Traummann habe ich schon gefunden. Aber er hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mir einige Traumprinzen stricke!

    Gruß

    Moni

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann leider nicht stricken, sonst würde ich glatt mitmachen! Viel Glück an die Strickerinnen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über ein nettes Buch zum Schmöckern sehr freuen

    le

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe über lovelybooks von dem Gewinnspiel erfahren und würde gerne mein Glück versuchen ;)
    Ich bin gerade dabei mir "Strickkünste" anzueignen und da würde dieses Buch gerade passen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ein herzliches Hallo an die Runde,

    ja der Valentinstag ist bei uns dieses Jahr ausgefallen, denn nach 9 Jahren immer wieder Bilder, Blumen oder sonstiges ist auch irgendwann keine Überraschung mehr. Zudem haben wir vor einer Woche unseren Urlaub gebucht, so dass das schon ein vorgezogenes Geschenk ist.
    Mit den Traummännern ist immer so eine Sache. Eigentlich wäre es schon ganz praktisch, wenn man sich einen stricken oder backen könnte.
    Daher würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen und vielleicht habe ich ja Glück und kann mir einen stricken!
    Ich wünsche allen noch einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    bine
    (bine_2707@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Valentinstag! Ich verbringe ihn jedes Jahr mit meinem Mann!
    Sonja_deltner@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. Gerne würde ich gewinnen, da ich stricken liebe. Dann habe ich nächstes Jahr auch einen Mann zum Valentinstag, wenn ich mir in der Zwischenzeit einen stricke :)
    mia.vogt@aol.de

    AntwortenLöschen
  16. Wir gehen an Valentinstag immer gemeinsam essen, mein Schatz lädt mich ein!
    nathalie.aicher7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich stricken liebe. Natürlich feiern mein Verlobter und ich auch den heutigen Valentinstag (heute Abend).
    helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich möchte mir keinen meinen Traummann stricken, da ich noch keinen gefunden habe.

    Liebe Grüße!
    juliakaiser69@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. E-Mail: breuer.tanja@yahoo.de

    ich bin großer Valentinstags-Fan!
    Oh ja! Das wäre ja wunderbar, ich als Glückspilz. Aber ich glaube bei den vielen Teilnehmern ist das leider unvorstellbar. Über so ein Büchlein würde sich ja schließlich jeder freuen. Ich wäre da auch ganz happy, wenn ich gezogen werde.

    AntwortenLöschen
  20. Es würde mich sehr freuen, wenn mir das Los-Glück hier hold ist, denn in der Liebe läuft es bei mir gerade alles andere als rund. Valentinstag verbringe ich daher heute auch alleine.
    Deine Jane
    tina.bach@ok.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin mit meinem Traumprinzen verheiratet und würde sehr gerne gewinnen, da ich das Stricken wiederentdeckt habe, seit mein Sohn in der Schule Handarbeiten stricken musste.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Traumprinz muss noch gestrickt werden... eventuell klappt es ja mit diesem Buch ;D

    LG Kerstin
    reiayanamigirl at web punkt de

    AntwortenLöschen