Sonntag, 22. Februar 2015

Gewinnspiel: Zauberhafte Torten

Ihr habt Lust auf bunte und originelle Torten?
 
Dann solltet ihr euch von Stefanie Noé und ihren Kreationen inspirieren lassen - für jeden Anlass ist die richtige Motivtorte dabei.
 
Das gelungene Backbuch von Stefanie Noé "Crazy Cake Design" bringt euch die Deko-Kuchenkunst näher und verführt zum Nachbacken. Hier gelangt ihr zur Buchvorstellung. 
Verlosung: Nun habt ihr die Gelegenheit ein Exemplar "Crazy Cake Design" zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Backen, Motivtorten oder Naschen. 

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!

    

    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 03.03.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.

Ich drücke euch die Daumen!!!

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ein super Gewinn! Ich liebe es zu backen!!!
    Und gerade Motivtorten sind so toll!!!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich backe sehr gerne und möchte noch kreativer werden. Da passt das Buch sehr gut. Zumal meine beiden kleinen Kinder nicht mit einer 0815 Torte beschenkt werden wollen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja toll! Ich backe total gerne und würde mich sehr über das tolle Buch freuen :)
    liebe grüße

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich backe ja wirklich für mein Leben gerne, daher würde ich super gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen :o) Ich muss mir noch was ganz tolles für meinen Neffen Hannes zum 1. Geburtstag einfallen lassen... Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Buch tolle Anregungen finden werde :o) Eine neue Kreation bei meinen Lieben wird sicherlich super gut ankommen :o)
    Kontaktdaten: Kettner-Schneider@t-online.de
    Über Google+ folge ich Dir schon eine ganze Weile, Fanpage wird natürlich jetzt auch noch geliked und GS geteilt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich traue mich nicht an so große Motivtorten ran aber ein paar Kleine habe ich schon geschafft.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch klingt sehr interessant :)
    lisalosa111gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich toll an. Ich würde mich riesig über das Buch freuen, da ich demnächst die 1. Geburtstags Torte für meinen Sohn backen werde.

    Liebe Grüße
    Anetta
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die süßen Torten <3 Würd mich sehr über das Buch freuen :) Bald stehen nämlich einige Geburtstage an und da käme das Buch genau recht ;) <3
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich backe auch total gerne. Am liebsten Muffins und Cupcakes.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Oh , ich mag Backbücher ! Meine Kretionen sehen zwar meist anders aus , aber vielleichet ändert sich da ja mal :)
    liebe grüße dajana
    ( anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich riesig über das Backbuch freuen! Ich liebe es neue Rezepte und Ideen auszuprobieren! Und seitdem meine Zwerge auf der Welt sind, macht das backen noch zehnmal mehr Spaß, da ich nun endlich meine Tortenträume kreativ ausleben kann!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Meine Backkünste sind zwar noch etwas dürftig, aber die ersten Fondant und Melt versuche habe ich hinter mir.

    Liebe Grüsse
    Daniela
    (Schokomama5@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Als riesengroßer Backfan würde ich mich über das Buch sehr freuen.

    Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Würde mich total darüber freuen :)
    Ich liebe es zu backen :)
    Lg
    Nine

    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow!

    Ich habe einen eigenen Foodblog ( www.food-with-love-by.julia.blogspot.de)
    und würde aus dem Buch total gerne was nachbacken <3.

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    tolles Buch :-)
    Ich liebe das Backen und würde mich gerne an den bunten Motivtorten probieren. Diese möchte ich dann mit meiner Familie und Freuden genießen.

    Gruß

    Moni

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ein tolles Buch, würde ich gerne mal schnuppern und nachbacken und dekorieren.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch sieht supertoll aus, das läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen.
    Gruß Karin

    mbmanne@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich backe sehr gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Dekoideen, weshalb ich gerne für dieses Buch in den Lostopf hüpfen würde ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo! :)

    Wow das ist ja ein cooler Gewinn! :)

    Eigentlich war ich ja nie so die "Bäckerin", aber seit einiger Zeit backe ich zusammen mit meinem Freund gerne Kuchen für Geburtstage oder andere Feste in der Familie oder bei Freunden! :D Das ist dann immer recht lustig, wenn man mit so gut wie keiner Erfahrung versucht ein neues Rezept nachzubacken und danach alles wild dekoriert! :D

    Mittlerweile sind unsere "Kuchen" schon legendär und jeder wartet darauf, was für ein verrücktes "Kunstwerk" als nächstes kommt! :D

    Deshalb würden wir uns riesig über den Gewinn freuen, da wir sicher gute Ideen aus dem Buch holen können! :)

    Liebe Grüße!

    Maria_schneider11[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe Backen, weswegen ich gerne gewinnen würde.

    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Da ich gerne leckere Naschereien backe, würde ich gerne gewinnen.

    annette-poller@arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde mich sehr über das coole Buch freuen.
    Marion
    marion-lobenhofer@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. gerne nehme ich teil, da ich backen liebe!
    lydia-wenk@outlook.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    ich wäre gerne die glückliche Gewinnerin.
    anna-vossler@arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich bin ein richtiges Schleckermäulchen, das selbstgebackenes liebt, warum ich gerne gewinnen würd.
    Luise-fabig@arcor.de
    Luise Fabig

    AntwortenLöschen
  27. larissa-atting@outlook.de

    ich würde mich über das Buch freuen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich backe auch wahnsinnig gerne, wie meine Schwestern

    Marina
    marina-rettelbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe es, für meine Familie, Freunde und mich zu Backen.

    helene-lohr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Da wir beim Backen immer gerne neues ausprobiere, würde ich gerne das Buch gewinnen.

    melanie-zettl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde mich riesig über das Buch freuen!!!

    SONJA
    sonja_deltner@aol.de

    AntwortenLöschen
  32. würde mich freuen, wenn mir das Glück hold ist, da ich einfach gerne backe ... und nasche!
    nathalie.aicher7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin eine richtige kleine Backfee, die es liebt, neue Backrezepte zu testen. Daher wäre ich die perfekte Gewinnerin für das Buch.

    Helene Sonntag helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte gerne mit in dem Lostopf.
    stefanie.zweig@web.de

    AntwortenLöschen
  35. juliakaiser69@gmail.com

    Ich backe genauso gerne wie meine Schwestern und würde mich daher sehr über das Buch freuen!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    es wäre klasse, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne backen tue.
    breuer.tanja@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich backe gerne gemeinsam mit den Kindern.

    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Wir backen gerne Cupcakes und Kuchen, für Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn,...
    nathalie.walbeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. bin eine Naschkatze, die selbstgebackenes liebt!!!
    johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich backe gerne (aber sehr einfaches, keine schweren Motive). Am liebsten mag ich aber dann das Gebackene zu verspeisen / vernaschen.

    annabelle-wessely@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Normalerweise halte ich mich immer zurück, da ich anderen Teilnehmern es auch von Herzen gönne. Nur heute melde ich mich, da ich sehr gerne gewinnen würde. Bei dem coolen Gewinn würde mich richtig das Herz aufgehen.

    bauer-jasmin@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Meine Frau und ich backen gerne oft gemeinsam (vor allem die Weihnachtsplätzchen waren sooo lecker). Meistens backen wir Apfeltaschen, Zwetschgenkuchen und Zitronenkuchen. Damit unsere Repertoire mal wieder etwas abwechslungsreicher wäre, würden wir gerne das Backbuch gewinnen.

    Liebe Grüße
    Georg
    georg1986@arcor.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich backe immer mit meinen Schwestern.

    Alles Liebe, Helena
    helena-bayern@arcor.de

    AntwortenLöschen
  44. Da ich gerne backe, hüpfe ich auch noch flott in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    bine_2707
    (bine_2707@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Oh ich backe ehr gerne!!

    Das wäre perfekt:)

    Gruß Rouven
    (arv-anspach@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      der Teilnahmeschluss war am 3. März, daher konnte dein Kommentar nicht mitzählen.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  46. Oh das Büchlein ist mega toll ,würde mich riesig darüber freuen.Werde deine Seite gerne auf meiner Seite teilen GGLG Bine von https://www.facebook.com/pages/Bines-Cupcakes-Kuchenwelt/117873415079655

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      bei dir gilt das Gleiche, du bist leider auch zu spät dran. Das Buch wurde schon verlost.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen