Freitag, 20. März 2015

FLYING CACADOO

Nie wieder zerzaustes Haar!

Hinter FLYING CACADOO steckt ein junges und innovatives Team, das immer auf der Suche nach neuen Trendprodukten in der großen-weiten Beautywelt ist. Das Team stöbert aber nicht nur Neuheiten mit dem nötigen Hype-Potential auf, sondern ist sich auch immer seiner Verantwortung dem Kunden gegenüber bewusst. Mit großer Sorgfalt werden Produkte ausgewählt, die vorab in den Bereichen Inhaltsstoffe, Herkunft, Verarbeitung und Verträglichkeit überzeugen konnten.    

Das große Sortiment umfasst alles, was das Beautyherz begehrt. In den Kategorien Haar, Kosmetik, Nägel, Fußpflege, Düfte, Einrichtung, Accessoires und Sale findet sicherlich jeder Shop-Besucher seine persönlichen Lieblinge. Hier erwarten euch nicht nur neue Marken, sondern auch bekannte Hersteller wie Wella, Babyliss, L'oréal, Calvin Klein, Hugo Boss und Co. sind vertreten.

Der Online-Shop ist hell, modern und einladend gestaltet. Die klare Strukturierung sorgt für Bedienerfreundlichkeit und ermöglicht so ein bequemes Shoppen. Hier muss niemand lange nach dem gewünschten Produkten suchen. Das Stöbern durch die verschiedenen Shopkategorien macht ebenfalls Freude.       
Kommen wir nun zum ersten Teil meiner Bestellung:
 
Wet-Brush® Animalz (ca. 13,95€)
Mit den drei Wet-Brush® Animalz wird's wild im Badezimmer. Die tierisch-trendigen Bürsten gibt es in angesagten Animal-Designs: Leopard, Snake und Zebra. Folgende zwei cleveren Innovationen machen die Bürsten zu etwas Besonderem:
 
> IntelliFlex® Borsten - dünne und gleichzeitig starke Borsten, sehr flexibel 
 
> Soft Tips - 2-fach getauchte Noppen, extra weich und festsitzend
 
Ich bin von meiner Bürste im gefährlichen Schlangen-Look total begeistert. Die Hochglanzfarben harmonieren perfekt miteinander. Selbst die gelben Noppen sind farblich perfekt auf das Gesamtdesign abgestimmt. 
Aber die Bürste ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight. Die außergewöhnliche und federleichte Bürste liegt super in der Hand. Sie hat sehr viele lange, weiche und biegsame Borsten. Mit diesen gleitet sie regelrecht durch das trockene und auch nasse Haar. Ich empfinde das Bürsten mit meiner "Snake" als sehr schonend und pflegend. Mein langes dichtes Haar glänzt nach dem Bürsten und ist jetzt nie mehr statisch aufgeladen. Außerdem hat meine Wet-Brush® schon so manche Kraftprobe (wirres oder verknotetes Haar) perfekt und schmerzfrei gemeistert. TOP!!!  
Wet Comb (ca. 6,95€)
Der Wet Comb ist im klassischen Schwarz oder metallisch-glänzenden Grün, Violett und Silber erhältlich. Dank der einzigartigen WaveTooth Technologie wird mit diesem großen Kamm das Durchkämmen zum Kinderspiel: kein Ziehen oder Reißen.
Ich habe mich für das grüne Kammwunder entschieden, da es farblich perfekt zu meiner Wet-Brush® Snake passt. Auch der Kamm konnte auf ganzer Linie überzeugen. Er hat einen ergonomisch geformten Stiel, der sehr griffig ist und super in der Hand liegt. Die welligen Zacken entwirren tatsächlich behutsam jeden Knoten - egal ob bei nassem oder trockenem Haar. Ich brauche nach dem Haarwaschen kein kräftiges Kämmen mehr, um die nassen Haare in Form zubringen. Knoten werden schnell, schmerzfrei und ohne Haarverlust beseitigt. Nach jedem Kämmen wirken die Haare seidig glänzend und sehr gepflegt. Klare Kaufempfehlung!!!
 
Bei mir geht nichts mehr ohne meine stylischen Beautyhelfer von The Wet Brush. Sie haben sich bewährt und so manch haariges Problem wirksam behoben. Und dabei meine Haare nicht strapaziert, sondern geschont und gepflegt.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. 

Zahlung: PayPal, Visa, Mastercard, Nachnahme, Vorkasse (Überweisung)

Versand: Die Kosten fallen individuell aus und berechnen sich nach dem jeweiligen Warenkorbinhalt. Ihr könnt sie immer jederzeit eurem Warenkorb entnehmen.

FLYING CACADOO besticht durch sein hochwertiges Sortiment an namenhaften Herstellern, riesige Auswahl, schnellen und freundlichen Service. Ich empfehle den Online-Shop gerne an alle Beautyfans weiter.
 
Vielen Dank an das FLYING CACADOO Team.

Kommentare:

  1. Hei Sophie,
    die Bürste hört sich klasse an ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ist sie auch :-)
      Ich bin vom sanften Entwirr-Effekt total begeistert.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Tolle Inspiration

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hört sich echt super an - vor allem die Bürste! ;D
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen