Donnerstag, 26. März 2015

Gewinnspiel: Kinderwissensbücher

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<

>> Die glücklichen Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Schaut doch mal in eurem Postfach nach. <<
 
Eure Kinder haben den Kopf voller Fragen?
 
Dann solltet ihr sie unbedingt mit den Kinderwissensbücher "Die mächtigsten Herrscher" und "Die bedeutendsten Pioniere der Lüfte" überraschen. Die Buchvorstellungen findet ihr hier.
Verlosung: Nun habt ihr die Gelegenheit eines von zwei Buch-Sets  - bestehend aus "Die mächtigsten Herrscher" zu und "Die bedeutendsten Pioniere der Lüfte" - zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Fliegen, Geschichte oder Kinderwissen. 
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
 
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 

   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel endet am 08.04.2015 um 24.00 Uhr.

Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.
Ich drücke euch die Daumen!!!

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<

>> Die glücklichen Gewinner wurden per Mail benachrichtigt. Schaut doch mal in eurem Postfach nach. <<


Kommentare:

  1. Hallo,
    meine kleine Nichte, würde sich sehr über die Bücher freuen. Sie ist jetzt in einem Alter, wo Sie einfach alles wissen möchte. Die Bücher, wären dafür sehr gut geeignet.
    LG
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    toll sehr schöne bücher für KInder. Meine Sohn würde das gern lesen.
    Frohe Ostern Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die beiden Bücher wären genau das Richtige für meine Mäuse. Sie können sich stundenlang mit ihren Büchern befassen und wissen über manche Themen schon mehr als ich :-)

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

    Moni
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    meine beiden Kinder zählen eindeutig zu den Kindern, die ihren Eltern Löcher in den Bauch fragen. Der Geschichtsunterricht zählt zu ihren Lieblingsfächern.
    Wir würden uns riesig über die Bücher freuen.

    LG

    Christin (christienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mein Sohn interessiert sich sehr für Wissensbücher, weshalb ich gerne mein Glück versuche.

    Schöne Rest-Ostern!

    Viola
    vimaya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Da versuche ich doch mal noch schnell für meinen Neffen mein Glück.
    Ganz liebe Grüße am letzten Osterabend. :)

    Kontaktmöglichkeit: Areti auf Lovelybooks

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne hier mitmachen.
    Ich bin seit Kurzem Opa und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Ich hoffe Sie hatten schöne Osterfeiertage.

    Ich bin auf Lovelybooks zu erreichen: Corpus

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Tochter würden die tollen Geschichten sicherlich sehr gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Sonja Deltner
    Sonja_deltner@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Gerne möchte ich für meine Kinder am Gewinnspiel teilnehmen.
    mia.vogt@aol.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne gewinnen. Meine Tochter liebt tolle Bücher.
    helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie meine Schwestern versuche auch ich gerne mein Glück auf das tolle Buch, da sich meine Kinder auch sehr freuen würden. :) Sie finden fliegen toll!
    Eure Valentina
    Tina.bach@ok.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Kinder würden mit dem Bücher-Set gerne ihr Wissen erweitern.
    Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde die Bücher gerne meinen Zwillingen schenken, sie haben bald Geburtstag und lesen sehr gerne.
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf, meine Kinder lesen gerne spannende Geschichten.
    lena-kempe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Gewinnspiel-Teilnahme
    Tanja Reith
    tanja-reith@geekmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und Guten Abend Sophie Schu,

    puh... das war ja knapp...
    Gerade auf LB entdeckt und da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen, denn ich habe den Eindruck, wenn man diese Bücher nicht kennt, hat man etwas Entscheidendes verpasst!

    auf Lovelybooks bin ich unter Lesesumm erreichbar

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade von der Verlosung erfahren und würde gerne daran teilnehmen ;)
    Ich arbeite in einer Gemeindebücherei und da merkt man immer wieder wie wissbegierig die Kinder sind, weshalb die Bücher perfekt in unsere Bücherei passen würden :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  18. Wer hat denn gewonnen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin leider noch nicht zur Auslosung gekommen. Aber heute im Laufe des Tages hole ich es nach. Die beiden Gewinner werden dann gleich per Mail benachrichtigt.

      Nächste Woche startet eine neue Verlosung und ihr habt die Chance eines von 3 Backbüchern zu gewinnen :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Wow!
      3 Backbücher?
      Das wäre ja absolut was für mich :D
      Du machst hier wirklich tolle Gewinnspiele und hast einen sehr interessanten Blog!
      Großes Lob!

      Löschen