Mittwoch, 15. April 2015

Gewinnspiel: 3 x Trendige Minikuchen

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<
>> Die Gewinner-Mails sind versendet.<<
Eure Leidenschaft ist das Backen und Naschen?
 
Dann habe ich drei super Buchtipps für euch: die neuen Backbücher von compact via. Mit ihnen zaubert ihr im Handumdrehen leckere Minikuchen.
 
Zur Rezension von "Whoopie Pies", "Muffins & Cupcakes" und "Cake Pops" gelangt ihr hier.
Verlosung: Nun haben Drei von euch die Gelegenheit ein Backbuch zu gewinnen. Denn ich verlose je ein Exemplar von "Whoopie Pies", "Muffins & Cupcakes" und "Cake Pops".   

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Backen, Minikuchen und Genießen. 
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<
   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 26.04.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.
 
Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt. Dies dauert maximal 2 Tage.


Ich drücke euch die Daumen!!!
>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<
>> Die Gewinner-Mails wurden versendet. <<

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck

    und würde mich über eins der schönen Bücher sehr freuen, weil ich wahnsinnig gerne backe.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so ein tolles Gewinnspiel von dir!
    Ich liebe es zu backen. Meistens mache ich Muffins und Cupcakes.
    Mein Lieblingscupake, den ich in den letzten Jahren entdeckt habe ist Vanille mit Himbeer-Topping. Himmlisch.
    Whoopies habe ich bisher nur 3 oder 4 Mal gemacht, da habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit.
    Und Cake-Pops habe ich bisher leider noch gar nicht ausprobiert.

    Ich würde mich RIEEEESIG über einen Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüße!
    Und mach weiter so mit deinem tolle Blog!

    Meine Kontaktmöglichkeit: Areti (auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sophie,

    Ich backe immer sehr gerne mit meiner Tochter gemeinsam und wir würden uns sehr über neue Rezepte freuen.
    Daher möchten wir gerne in den Lostopf deines tollen Gewinnspiels hüpfen.

    Ich bin auf Lovelybooks unter "Corpus" zu kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Karl und Katha

    AntwortenLöschen
  4. Nur backen hab ich es ja nicht so, aber Essen ist immer drin.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich backe sehr gerne für meine Familie und Freunde um Sie mit leckereien zu verwöhnen :) Ich versuche sehr gerne mein glück1

    ich folge über facebook
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. hallo

    ich backe gerne habe noch nicht die cake pops ausprobiert und versuche mal dein Glück bei deinen Gewinnspiel
    kannst mich auf Google+ finden
    lakritzegirl@gmail.com
    Sabrina Schnürer

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe seit langem das Backen wieder entdeckt und immer auf der Suche nach schönen Rezepten.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wir haben zum 4. Geburtstag unserer Tochter das 1. Mal popcakes gemacht und seitdem gar nicht mehr weg zu denken ;-) mindestens einmal in der Woche backen wir leckerein!!!

    s.marx1990@@yahoo.de

    Glg

    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke17. April 2015 um 17:50

    Hallo,

    da ich auch ein großer Fan von Back- und Kochbüchern bin, freue ich mich , daß ich dieses Gewinnspiel entdeckt habe.

    So ein Muffinsbackbuch würde noch in meiner Sammlung fehlen.
    Außerdem freue ich mich, so einen tollen Blog entdeckt zu haben.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja (bei FB Sonjas Bücherecke) s.werkowski@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Oooooo, ich bin so froh, dass ich dieses Gewinnzpiel entedckt habe, da ich total gerne backe und alles noch viel lieber vernasche ;)
    Im Gewinnfall, bin ich unter dem Namen claryherondale über Lovelybooks erreichbar.
    LG, Clary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich liebe es zu backen, am liebsten für meine Freunde (welche sich glaube ich mindestens genau so freuen) ;-) Deshalb würde ich gerne bei dieser Verlosung mitmachen. Leider bin noch nicht 18 jahre, darf ich trotzdem mitmachen, wenn ich die Erlaubnis meiner Eltern habe ??

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wenn du die Erlaubnis hast, kannst du gerne teilnehmen.

      Viel Glück!!!

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Ja also die Erlaubnis habe ich :) und deshalb bewerbe ich mich gleich noch mal :D

      Löschen
  12. Hallo :)
    Ich backe sehr gerne und hüpfe deshalb auch mal in den Lostopf!
    Cakepops habe ich allerdings noch nie gemacht, immer nur Kuchen, Torten, Kekse und viele verschiedene Muffins. :D

    Liebe Grüße,
    Tomatenkind (fantabrause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich bin auch leidenschaftlich am backen und geselle mich gerne zu den anderen in den Lostopf! Whoopies habe ich noch nie gemacht, dagegen schon öfters Cake Pops und auch etliche Muffins/Cupcakes.
    Lg. Reh ( Re1998@web.de)
    P.s Einen Fan mehr gibt auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey ;D

    Also ich würde gerne für die Whoopies und die Cake Pops in die Losschale hüpfen, wenn nur ein Buch geht dann für die Cake Pops xD
    Also bei den Cake Pops da bin ich echt schon immer so, das ich sie immer backen will und mal ausprobieren möchte, aber ich habe kein Backbuch und in unserem Supermarkt gibt es keine guten :D
    Naja und das hier finde ich super deswegen würde ich sehr gerne mitmachen :)
    E-Mail: darkshadowroses@googlemail.com

    lg maddy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Die Backbücher sehen alle drei richtig gut aus! Ich backe auch super gerne und ganz besonders liebe ich hinterher das Verzieren :D schön mit Zuckerglasur und bunten Perlen und allem was noch so dazugehört hihi :)
    Ich mache daher auch sehr sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit - tolle Backbücher kann man nie genug haben :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe Backen, egal welche Jahreszeit. egal welcher Anlass , immer wieder gut :)

    kingrene2014(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe backen, bin aber leider in der Umsetzung eine mittelschwere Katastrophe :D Vielleicht würde mir ja so ein Büchlein helfen :)

    yasmin.becks@gmail.com

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. backen ist meine große leidenschaft, ich lasse euch mal ein ungwöhnliches pflaumenkuchenrezept von mir hier , der teig wird mit pellkartoffeln gemacht ( natürlich ungesalzenen) und ich kann euch sagen, nachbacken lohnt sich, superlecker, man kann den teig auch etwas ummodeln um daraus leckere muffins zu machen:
    Pelluffin - für ca. 12 Stück
    200g Pellkartoffeln
    200g Pflaumen
    150g Zucker
    1P Backpulver
    150 gemahlene Haselnüsse
    50g gehackte Mandeln
    30g Gries
    3 El Milch
    4 Eier
    12 Muffinförmchen
    etwas Mehl

    Die Pellkartoffeln ( ohne Salz) wie gewohnt kochen, pellen und abkühlen lassen, dann durch eine Kartoffelpresse drücken.
    Die Pflaumen entkernen und in ganz kleine Stücke schneiden.
    Die Eier trennen. Das Eiweiß steif schlagen.
    Das Eigelb mit dem Zucker und der Milch schaumig rühren. Haselnüsse und Mandeln zugeben und unterrühren. Pellkartoffeln mit dem Backpulver vermischen und unterrühren. Dann den Gries zugeben. Nun die Pflaumestückchen unterrühren. Zuletzt das steif geschlagene Eiweiß vorsichtig unterheben.
    Die Muffinförmchen etwas mehlen, damit der Teig nicht kleben bleibt, dann mit dem Teig füllen und auf ca. 160°C ca 35 - 40 Minuten backen.
    am besten schmecken sie am nächsten tag und lösen sich dann auch besser aus dem muffin papaier


    liebe grüße und viel freude beim nachbacken

    eure carmen

    c.mans(ÄT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ein totaler Backfreak! Am liebsten backe ich Mottotorten, aber das artet dann immer völlig aus und ich bin 3 Tage nicht ansprechbar ;)
    Minikuchen wären da vielleicht etwas nervenschonender :)

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe es zu backen, diese Bücher würden mir Spaß machen und mein Sohn und die Nachbarskinder wohl auch...
    Man kann mich bei lovelybooks unter "bromer65" kontaktieren.

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    du hast eine sehr tolle Seite!

    Ich backe noch nicht lange, und habe noch nicht so viel Erfahrung, darum würde ich mich über ein Buch sehr freuen.

    Gerade am Samstag habe ich mir eine neue Küchenmaschine gekauft, bis jetzt noch nicht getestet, aber ich hoffe, dass sie mich unterstützen wird :)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin noch ein Neuling beim Thema Backen. Hab aber so richtig Lust darauf bekommen als ich mit dem Thema Hochzeitstorten konfrontiert wurde weil ich viele Torten durchprobieren musste bis ich meine eigene perfekte Kreation gefunden hatte.
    Seitdem backe ich selbst und experementiere auch sehr viel. Über so ein Büchlein würde ich mich sehr sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde Backen total klasse es macht immer riesen spaß zu backen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh ich liebe Cupcakes und würde gerne mal welche machen. :) Mir fehlt leider noch ein Kochbuch dafür, damit ich auch mal welche für meinen Blog machen kann. Leony´s beauty bakery.

    Beinachrichten kannst du mich unter denkerleony@gmail.com

    Hast einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mir vor kurzem ein Cake Pop Set gekauft. Darum würde ich gern das Cake Pops Heft gewinnen. Fan bin ich auf Facebook.

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin durch das stöbern im Internet auf deinen tollen Blog gestossen und würde mich freuen eins der Bücher zu gewinnen, da ich sehr gerne Backe.

    Gruss
    sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend,

    ich liebe das Backen, daher würde ich mich riesig über ein Buch freuen.

    LG

    Monika
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich backe sehr oft und probiere ständig neue Rezepte aus. Ich bin da sehr kreativ. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Schade schade, kein Glück gehabt :(

    Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen