Dienstag, 28. April 2015

Gewinnspiel und Rezension: Schöne Bücher zum Muttertag von GROH

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<
>> Die Gewinner-Mails sind versendet. <<
 
Niemand kennt euch so gut wir eure Mutter? Sie hat euch immer umsorgt und wichtiges gelehrt?
Dann überrascht sie am Muttertag mit einem Geschenk: die Bücher vom GROH Verlag. Mit ihnen zaubert ihr euren Müttern ein Lächeln ins Gesicht. 
 
Hotel Mama

Dankeschön-Buch
Gebundene Ausgabe
Seiten: 48
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1485-4

Buch: Herzlich willkommen im „Hotel Mama“. Es war einfach traumhaft: Die warmherzige, gutmütige und hilfsbereite Haushälterin ist zu jeder Tageszeit erreichbar und hat stets ein offenes Ohr. Die fünf Sterne für Küche, Service und Freundlichkeit sind mehr als gerechtfertigt. Jetzt wo ich ausgezogen bin, weiß ich erst richtig zu schätzen, was du alles für mich getan hast und heute noch tust. Zeit, um mit diesem Buch „Danke“ zu sagen.
 
Fazit: Ihr möchtet euch bei eurer Mutter für den jahrelangen Rundumservice bedanken? Dann schenkt ihr dieses Buch. Es zeigt ihr, dass ihr die gemeinsamen Momente mit ihr sehr genossen habt und natürlich auch schätzt. Dieses Buch ist eine modern verpackte Anerkennung - der stetig umsorgenden Mutter - mit schönen Farbfotografien und liebevollen Texten.   
 
+++

Für meine Lieblingsmama

Mini-Geschenkbuch
Gebundene Ausgabe
Seiten: 48
Verlag: GROH
Preis: 4,99€ (D), 5,20€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1408-3

Buch: Das charmante Büchlein „Für meine Lieblingsmama“ vereint witzige Sprüche mit modernem Design. Da werden Erinnerungen wach …
 
Fazit: Mit diesem Buch im Miniformat (11,4 x 1,5 x 12,1 cm) zeigt ihr auf witzige Art und Weise, dass ihr eure Mutter wertschätzt und bei ihr jede Menge gelernt habt. Sei es Tischmanieren (natürlich nur bei anderen), wichtige Waschtipps, Verlässlichkeit und vieles mehr. Jede Seite ist frisch-modern illustriert.
 
+++ 
 
100 Dinge, die MAMA einmal im Leben getan haben sollte

Farbenfrohes Buch mit abwechslungsreichen Ideen
Gebundene Ausgabe
Seiten: 96
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1467-0

Buch: Nach den Erfolgen der Vorgängertitel „100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte“ und „100 Dinge, die FRAU einmal im Leben getan haben sollte“ erscheint pünktlich zum Muttertag nun die Fortsetzung. „100 Dinge, die MAMA einmal im Leben getan haben sollte“ bringt Mamas auf verrückte Ideen.

Fazit: Auch Mütter brauchen ab und zu eine Auszeit. Zahlreiche witzige, verrückte und ausgefallene Anregungen finden sie in diesem Buch. Schöne Momente zum "Seele baumeln lassen" sind ebenfalls mit von der Partie. Mit diesem handlichen Buch (12,3 x 1,5 x 16,6 cm) kommt garantiert keine Langeweile auf. Jede Idee wird wunderbar mit tollem Farbfoto, gelungenen Hintergrund und einem Erledigt-Feld zum Abhaken präsentiert.

+++
 
Familie ist die Heimat des Herzens

Spiralbuch über die Bedeutung der Familie
Spiralbindung
Seiten: 192
Verlag: GROH
Preis: 12,99€ (D), 13,40€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1484-7
Leseprobe & kaufen


Buch: Familie ist die Heimat des Herzens“ – das perfekte Aufstellbuch für die gesamte Familie mit klugen Zitaten. Nicht nur zum Muttertag wunderbar …

Fazit: Dieses Aufstellbuch vermittelt sehr gefühlvoll Familienwerte wie Geborgenheit, Rückhalt und Zuneigung. Es ist eine gelungene Kombination aus beeindruckenden und stimmigen Fotografien und passenden Zitaten rund um die Familie. Auf jeder Seite wird Harmonie und Ruhe ausgestrahlt - genau das, was an manch chaotischen Familientagen nötig ist. 

+++
 

Mama & ich
 
Erinnerungsalbum zum gemeinsamen Ausfüllen
Gebundene Ausgabe
Seiten: 128
Verlag: GROH
Preis: 14,99€ (D), 14,99€ (A)
ISBN: 403-6-4420-0295-7
 
Buch: Das Erinnerungsbuch „Mama & ich“ hält besondere Momente für die Ewigkeit fest. Gemeinsam werden die Seiten mit Leben gefüllt. Die ganz persönliche Schatzkiste zum immer wieder Ausgraben …

Fazit: Ein zauberhaftes Buch um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Das Buch hält viele Fragen für Mutter und (erwachsenen) Kind parat. Diese warten nur darauf, beantwortet zu werden und liefern auch viel Gesprächsstoff. Außerdem bietet das hochwertige Buch Platz für Fotos und die eigene Kreativität. Bei diesem besonderen Erinnerungsalbum stimmt alles: von dem liebevollen und modernen Design über interessante Fragen bis zu stimmungsvollen Zitaten.
 

+++

Verlosung: Nun haben Zwei von euch die Gelegenheit ein Muttertags-Set zu gewinnen.
 
Set 1: "Mama & Ich" und "Für meine Lieblingsmama"
Set 2: "Hotel Mama", "100 Dinge, die MAMA einmal im Leben getan haben sollte" und "Familie ist die Heimat des Herzens"

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Mütter, Muttertag und Geschenke.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<
   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 06.05.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.
 
Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt. Dies dauert maximal 2 Tage.

Ich drücke euch die Daumen!!!

>> Das Gewinnspiel ist beendet. <<
>> Die Gewinner-Mails sind versendet. <<



Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow ein tolles Gewinnspiel da versuch ich gern mein Glück :) Mein favorit wäre Set 1: "Mama & Ich" und "Für meine Lieblingsmama" :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sophie,

    Da hast du ja mal wieder tolle Bücher ausgesucht.
    Mütter sind schon etwas ganz besonderes.
    Man kann sich immer auf sie verlassen.

    Ich mache meiner Mutter am Muttertag immer ein ganz besonderes Frühstück mit Croissants, Brötchen, Sekt, Blümchen und Pralinen.
    Mindestens einmal im Jahr sollte man die Mamis so richtig verwöhnen. :)

    Meine Kontaktmöglichkeit: Areti (auf Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Mischung :)

    Ich habe meine Mutter leider sehr früh verloren, daher wird meine Frau jetzt am Muttertag umso mehr verwöhnt :)

    Ich bin auf Lovelybooks unter "Corpus" zu finden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Mütter sind die Besten und halten die Familie zusammen. Bitte über meinen Blog kontaktieren.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Niemand verdient so ein Päckchen mehr als meine Mama :-)
    Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke1. Mai 2015 um 17:00

    Hallo,

    das sind ja tolle Geschenke für die Mütter. Wirklich ein einmalige Gelegenheit um Danke zu sagen. Ich finde man sollte nicht nur an diesem Tag an seine Mutter denken, sondern ihr auch unter dem Jahr - sei es mit Blumen und einem Buch - eine Freude machen.

    Wünsche einen schönen Sonntag.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe noch kein Muttertagsgeschenk da wäre eines dieser Bücher mal ein kreatives Geschenk :)

    liebe grüße & ein schönes Wochenende
    Melanie
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,

    meine Mutter steht immer an meiner Seite und ist einfach die BESTE. Als Leseratte wären die Bücher das perfekte Muttertagsgeschenk für sie.

    Liebe Grüße

    Moni Kaa
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hm, mein Kommentar kam wohl doch nicht durch, also nochmal:

    Ich bin bei sowas kein Mann großer Worte, daher:

    Mama, ich liebe dich für alles was du für uns getan hast und in Zukunft noch tun wirst <3

    Ich bin mir sicher sie hätte eine riesige Freude an einem der beiden Pakete, vermutlich am meisten am ersten und ich würde ihr gerne ein klitzekleines Stückchen von dem zurückgeben was sie bisher für uns Kinder getan hat.

    Schöne Grüße Jogi
    jo.schwer@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    meinen Mutter hat immer einen guten Rat für mich auf Lager und sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Sie hat sich wirklich eines der Buch-Sets verdient.

    Dieter (Dieter_2000@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin Mami und schultere hier ne ganze Menge. Seitdem ich alleinerziehend bin, weiß ich die erzieherischen Aufgaben meiner Mutter, die nicht Alleinerziehende war aber wegen Schichtarbeit/Montage des Vaters trotzdem viel allein stemmen musste, viel besser zu schätzen. Power-Mums kann man nur unterstützen! Ein Geschenkbuchset mit einer gebastelten Karte, ein Blumenstrauß und ein paar weitere kleine Aufmerksamkeiten können das zwar nicht in vollem Umfang wertschätzen, aber dennoch als willkommene Anerkennung dienen... Gleichzeitig wäre ein Set ja durch zwei teilbar: eins für mich und eins für sie - meine Kinder sind ja noch nicht so alt, dass sie selbst verstehen können, dass ihr Alltag mit all den kleinen Wehwehchen für mich manchmal ein ziemlicher Kraftakt ist.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter ist meine beste Freundin und es wäre schön mit so einem tollen Buchpaket ihr und auch dir danke zu sagen.

    najaschlumpf(at)AOL.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Meine Mutti ist die beste für mich und ist
    immer für mich da. Die Bücher wären ein tolles Geschenk für sie .
    Ich wünsche Die schönen Tag .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mutter ist ein absolutes Goldstück: liebevoll, zuverlässig, witzig und immer für ihre Kinder da.

    LG

    Annalena - AnnalenaW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Mutter ist ein Sonnenschein, der immer und überall gute Laune verbreitet.
    Sie steht uns Kindern in allen Lebenslagen zur Seite und hat eine schöne Überraschung verdient.

    Silke Horner
    Silke64@woman-at-work.org

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, stehen schon die Gewinner fest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Gewinner wurde gestern Abend benachrichtigt.

      In den nächsten Tagen starten zwei weitere Verlosungen (für Krimifans eine DVD + Buch und für Kids eine Spielwaren-Neuheit).

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen