Dienstag, 12. Mai 2015

Gewinnspiel und Test: The Zelfs

> Das Gewinnspiel ist beendet. <
 
Duftender Zuwachs bei den Zelfs!

Das niederländische Spielwarenunternehmen BOTI (Big On Toy Innovation) ergänzt sein buntes The Zelfs-Sortiment mit neuen knuffigen Spielfiguren. 
 
Die beliebte Figurensammelserie für Mädchen erhält mit der Erweiterung sechs neue große Zelfs sowie zwölf mittelgroße Zelfs zum Sammeln - darunter auch der weiße Limited Edition Tiger-Zelf Schneeli. Weiterhin sind 36 neue Zelfs der kleinen Größe im Handel erhältlich. Die kleinsten Elfen der Zelf-Reihe kommen in einer niedlichen Pilz-Verpackung, die gleichzeitig als Sockel dient.
 
Das Highlight des neuen Sortiments ist die "Zelicious"-Serie. Diese umfasst sechs neue Zelfs zum Sammeln, die unterschiedlich duften und ein besonderes Spielerlebnis für alle Sinne bieten. Frostette, Vampula oder Bubblee duften nach Schokolade, Erdbeere und Cupcake und begeistern mit vielen süßen Accessoires, mit denen die farbenfrohen Haare der Elfen gebändigt und immer wieder neu gestylt werden können.
 
Für noch mehr The Zelfs-Frisurenspaß gibt es zusätzlich zu den Einzelfiguren auch passende Playsets. Im Venusfallen-Salon lassen sich beispielsweise schicke Wellen in die Mähnen der kleinen Elfen zaubern und zusätzliche Accessoires wie Haarspangen und Diademe sorgen für Glamour und Abwechslung beim Frisieren. Die Spielsets enthalten zudem exklusive Zelfs, die nicht einzeln im Handel verfügbar sind.

Cupcake-Zelf, Frostette (ca. 12,99€)
 
Einzelfigur "Duftender Zelf" mit einem Mini-Spielset und Sammelblatt
 
Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren
Hersteller: BOTI
Fazit: Jeder Zelf ist einzigartig und hat seinen eigenen Look. Frostette begeistert mit langer wilder Mähne in rosa-pink, großen Kulleraugen, niedlichen Hängeohren, zwei Sahnehäubchen-Hörnern und zum Thema Cupcake passenden Körperzeichnungen (bunte Streusel, Cupcake, ...). Zudem duftet der Zelf köstlich nach frisch gebackenen Kuchen. Das mitgelieferte Mini-Spielset ist ein zuckersüßer Sitzplatz mit abnehmbaren Cupcake-Schirm. Hier kann Frostette sich gemütlich hinsetzen.
 
Nach dem Auspacken beginnt sofort der Spielspaß. Neben dem besonders hohen Niedlichkeitsfaktor und den farbenfrohen Haaren punktet der Zelf bei den Kindern auch mit seinen beweglichen Armen und Beinen. So können die Mädchen den Zelf (ohne Haar ca. 7 cm hoch) nach Belieben hinsetzen, hinstellen oder sogar "tanzen" lassen. Die gelenkige Spielfigur macht alles mit.
Die langen Haare bieten viele schöne Stylings-Möglichkeiten: vom klassischen Dutt über verrückte Flechtfrisuren bis zum punkigen Irokesen. Hier können sich Mädchen richtig austoben und ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Der leckere Kuchenduft ist intensiv und langlebig. Er haftet dem kleinen Zelf auch noch nach dem 100. Anfassen und Spielen an.
Und natürlich weckt der süße Zelf die Sammelleidenschaft der Kinder. Sie haben gleich gemeinsam das Sammelblatt mit den anderen "Zelicious"-Zelfs studiert und auf Anhieb weitere süße Zelfs entdeckt, die sich unbedingt zu Frostette gesellen möchten.
Niedlicher Sammel- und Spielspaß, der die Kinder begeistert!  
 
Vielen Dank an das BOTI Team.
+++
Verlosung: Lust auf duften Sammel- und Spielspaß? Dann macht schnell mit, denn bei mir könnt ihr Bubblee gewinnen.


Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Sammeln oder Spielwaren.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<
   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 19.05.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein, mit Wohnsitz in Deutschland und erklärt euch bereit, dass eure Adresse an den Sponsor weitergeleitet wird.
 
Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt. Dies dauert maximal 2 Tage.

Ich drücke euch die Daumen!!!

> Das Gewinnspiel ist beendet. < 


Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,

    Ein sehr toller Bericht ,meine Kleine ist 8 und Liebt die süßen The Zelfs wir haben auch schon ein Paar und sie sind so mega süß gerne versuchen wir unser Glück bei euch ,mein Engelchen würde sich so so sehr freuen .

    Liebe Grüße Klein Lea und Mama Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ich bins noch mal hatte die E-Mail vergessen ;) alexdorolea2006@web.de

      Lieben Gruß und einen schönen Tag Doro

      Löschen
  2. wow wirklich total toll da würden sich meine Nichten super drüber freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, die sind ja echt süß. Hab sie aber noch nicht im Spielwaren Regal entdeckt, muss ich nochmal Ausschau halten. Ich Folge dir über Facebook Tanja Engel

    Tanjapuh2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine beiden Mäuse würden sich sehr über Bubblee freuen :-)

    Silke Horner
    Silke64@woman-at-work.org

    AntwortenLöschen
  5. Süß, die würde ich meiner Nichte zum Geburtstag schenken :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend,

    das süße Kerlchen würde bei uns Zuhause für große Begeisterung sorgen :-)

    Dieter (Dieter_2000@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. die würde meine Tochter auch noch gern sammeln, sie liebt diese Sammelfiguren, Schleichtiere, Fillys, Ü-Eier Figuren, wird aber auch alles bespielt und für gebastelt
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    super, dass ich das tolle Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt habe. Meine Kleinen sind auch große Sammlerin und wären sicherlich hin und weg.

    LG

    Monika
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen