Montag, 11. Mai 2015

Lesara

Markenqualität mit Bestpreis-Garantie!

Das junge Handelsunternehmen Lesara bietet seinen Shop-Besuchern bequemes und preiswertes Einkaufen. Es erwartet euch eine große Auswahl an Alltagsprodukten, die ihr in folgenden Shop-Kategorien entdecken könnt:
 
> Damen: Kleider, Röcke, Shirts, Bademode, ...
> Herren: Hemden, Polo-Shirts, Shorts, Bademäntel, ...
> Schmuck: Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder, ...
> Zuhause: Dekoration, Bettwäsche, Haustier-Bedarf, Grillen, ...
> Technik & Style: Smartphones, Tablets, Lautsprecher, PC-Zubehör, ...
> Kinder: Jeans, Shirts, Bastel-Sets, Sneakers, ...
 
Die Lesera Einkäufer arbeiten direkt mit den Herstellern und Produzenten zusammen, daher entsprechen die Preise den Großhandelspreisen. Dank der Bestpreis-Garantie ist euch immer der niedrigste Preis sicher. Findet ihr eurer Wunschprodukt bei einem anderen Anbieter günstiger, erhaltet ihr die Differenz erstattet.
 
Der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut. Hier findet sich jeder schnell zurecht. Die einzelnen Produkte werden ansprechend mit Fotos und Beschreibung beworben. Bei Fragen zu Bestellungen oder Produkten steht euch ein freundliches Service-Team zur Verfügung. 

Kommen wir nun zur Bestellung:

4er-Set Frottiertücher (ca. 45,00€ 19,99€)
Zu diesem Set zählen zwei Handtücher (50 x 100 cm) und zwei Duschtücher (70 x 140 cm). Die Frottiertücher bestehen aus 100% Baumwolle. Sie sind farbecht und bei 60°C waschbar.
Mit den pinken Frottiertüchern ist Farbe in unser Badezimmer gezogen. Sie zeichnen sich durch ihre farbintensive Optik und Topqualität aus. Die Frottiertücher haben eine volle, gleichmäßige Struktur und saubere Nähte. Sie sind dick, flauschig und extrem saugstark. Zudem hinterlassen sie keine unschönen Flusen auf Fliesen, Badeläufer und Bekleidung.
Die Lieferung erfolgte sicher verpackt per Blitzversand.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse, EPS, Ratenkauf und Rechnung (Klarna)

Versand: 4,99€ innerhalb Deutschlands
                ab 40,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Der empfehlenswerte Online-Shop besticht durch seine tolle Auswahl, übersichtlichen Internetauftritt, hervorragende Produktqualität, faire Preise und super Service. Ein Shopping-Paradies - nicht nur für Sparfüchse!

Vielen Dank an das Lesara Team.

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    ich habe mal die Schuh-Überraschungsbox gekauft bei der Firma und habe negative Erfahrungen gemacht, weshalb ich da etwas skeptisch bin.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      lag es am Service oder am Inhalt der Überraschungsbox?

      Bei meiner Bestellung, der Frottiertücher-Qualität und dem Service gab es glücklicherweise keinerlei Mängel. Schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
    2. Mehr am Inhalt der weder von der Größe noch dem versprochenen Gesamtpreis entsprach. Klar sollte ich das nicht allgemein darauf beziehen, aber hinterlässt halt einen faden Geschmack

      Löschen
    3. Den bleibenden faden Beigeschmack kann ich gut verstehen.

      Mir ging es mit den Douglas-Überraschungstüten so. Die hatte ich für mich und einige Freundinnen gekauft. Es waren ausschließlich Proben und Gratiszugaben (z.B. Gautier-Kartenspiel) enthalten, die meiner Meinung nach nicht Verkauft werden dürfen. Immer wenn ich an einer Douglas-Filiale vorbeigehe, muss ich an unsere damalige Enttäuschung denken.

      Löschen