Mittwoch, 20. Mai 2015

Villa Table

Porzellan in Hülle und Fülle!

Das Porzellanhaus Villa Table verschönert mit seinem Qualitätsporzellan, Glaswaren und Besteck jeden Tisch. Es wird eine große Auswahl an Produkten für jeden Anlass, persönlichen Geschmack (klassisch, edel, modern, ...) und Gelbeutel geboten. Den Shop-Besucher erwarten folgende Kategorien:

> Porzellan Serien in Weiß
> Porzellan Serien mit Dekor
> Weitere Zusatzteile: Suppenterrine, Servierschalen, Milch & Zuckerdose, ...
> Besteck und Glaswaren

Der hell und freundlich gestaltete Online-Shop lädt einfach zum Shoppen ein. Dank der übersichtlichen Gliederung und das 'Suchfeld' ist das Wunschprodukt schnell gefunden. Bei Fragen steht euch ein kompetentes und freundliches Serviceteam auch telefonisch zur Verfügung.

Kommen wir nun zu den Produkt:

Besteck 'Bettina' für 6 Personen, 24 teilig (ca. 19,95€)
Zum Besteckset zählen je sechs Tafelesser, Tafelgabeln, Teelöffel und Kaffeelöffel. Alle Teile sind robust und Spülmaschinen geeignet. Sie wurden aus Edelstahl (18/00) und hochwertigen Kunststoff gefertigt.
Das Design ist im fröhlich-verspielten und romantischen Landhausstil, der auf Anhieb der gesamten Familie gefiel. Es sorgt für schöne Abwechslung auf dem Tisch. Jedes Besteckteil ist leicht und liegt super in der Hand. Das formschöne Besteck mit den erdbeerrot/weiß gepunkteten Griffen bildet auf jedem gedeckten Tisch einen echten Blickfang!
Der Versand erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Rechnung, Nachnahme, Vorkasse

Versand: 6,95€ innerhalb Deutschlands
                ab 300,00€ Bestellwert versandkostenfrei

Der Online-Shop besticht durch seine schöne Auswahl, Topqualität, freundlichen und schnellen Service. Ich empfehle Villa Table gerne an euch weiter.

Vielen Dank an das Villa Table Team!

Kommentare:

  1. Hallo Sophie,

    sehr frisch und passend zur Jahreszeit ;-)
    Ich selbst mag aber den Übergang von Stiel zum Metallernen nicht, da bricht es immer nach einiger Zeit der Benutzung und dem ständigen waschen im Geschirrspüler.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      abgeplatzte Stellen am Stiel oder sogar durchgebrochenes Besteck kenne ich leider auch.
      Einige Spülgänge hat dieses Besteck schon hinter sich und bis jetzt ist es tadellos. Ich hoffe bleibt so :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Von Villa Table habe ich auch Geschirr. Das rote Besteck mit den weißen Punkten sieht ja richtig klasse! Ist auf dem Esstisch bestimmt ein Hingucker ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde das Besteck auch klasse :-)

      Löschen
  3. Hallo Sophie,

    nicht nur deiner Familie gefällt das Besteck auf Anhieb, mir auch. Ich liebe "rot" sowieso - das ist halt meine Farbe. Und die weißen Punkte darauf gefallen mir super. Habe bis jetzt so ein Besteck noch nie gehabt. Daher weiß ich auch nicht, wie es sich im Geschirrspüler verhält.

    Ich drücke dir aber die Daumen, dass es noch recht lange hält.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Danke - bis jetzt hält es 1a durch.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen