Donnerstag, 9. Juli 2015

Scoopy Loop - GLAM

Glamour-Feeling aus dem sonnigen Kalifornien!

Ich habe euch schon hier und hier von meinen Lieblingsaccessoires berichtet. Der modernen Arm- und Haarschmuck von Scoopy Loop zeichnet sich durch vielfältiges Design und hervorragende Qualität aus.
Das Sortiment wurde erweitert und zu den kleinen Trendbändern gesellen sich 'GLAM Headbands'. Diese werden aus den edelsten Materialien von Hand gefertigt und sind in verschiedenen schönen Designs erhältlich. Zwei Exemplare möchte ich euch nun vorstellen: 

The Gwyneth (ca. 15,00€)
Ihr bevorzugt romantisch-verspielte Looks? Dann seid ihr mit diesem rosafarbenen Haarband bestens beraten. Hier zieren drei zarte Rosen das Haarband.
The Ava (ca. 20,00€)
Oder doch lieber funkelnd und glamourös? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf das Haarband 'The Ava' werfen. Es ist mit vielen Perlen bestickt und macht jede Frisur zu einem echten Hingucker.
Die neuen Bänder aus dem Hause Scoopy Loop haben mich sofort begeistert. Sie sind extrem weich und dehnbar, daher lassen sich die Haarbänder auch sehr angenehm tragen. Zudem bestechen sie durch Topqualität, super Verarbeitung und wundervolles Design. 
 
Die Haarbänder eignen sich perfekt für einen schnellen und unkomplizierten Look - egal ob dieser cool und lässig für den Tag oder aufsehenerregend und sexy für den Abend sein soll.
 
Schaut doch mal im Online-Shop vorbei und lasst euch von den romantischen Blüten, edlen Perlen und Hollywood-Glitzer verzaubern!

Vielen Dank an das Scoopy Loop Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen