Sonntag, 18. Oktober 2015

just cosmetics

Strahlender Teint, funkelnde Augen und glänzende Nägel!
 
Die neue Marke just cosmetics bezaubert mit ihren hochwertigen Beauty-Produkten die Frauenwelt. Das Sortiment umfasst dekorative Kosmetik aus den Bereichen Nails, Lips, Eyes und Face. Neben Klassikern gibt es alle drei Monate eine Limited Edition zu entdecken. Diese spiegelt die aktuellsten Trends wieder.
 
Alle just cosmetics Produkte kommen im elegant-reduzierten Design daher. Sie sind auf Haut- und Augenverträglichkeit überprüft. Beim Face- und Mascara-Sortiment wird gänzlich auf Parfüm und Parabene verzichtet. 
Zudem gibt just cosmetics keine Tierversuche in Auftrag und hält sich von Texturen fern, deren Lieferanten Tierversuche in Auftrag geben haben.
 
Kommen wir nun zu den Produkten: 

Face:

even & nude invisible touch concealer (5 ml)
> ölfreier und pflegender Concealer mit Nude-Fish
> 020 medium
 
even & nude compact powder (9 g)
> mikrofeine Kompaktpuder mit Nude-Finish und integrierten Primer
> 070 Toffee
 
cheek & glow blusher (5 g)
> seidig mattierendes Puderrouge mit integrierten Primer
> 010 melon
 
Diese drei Produkte verleihen der Haut einen frischen strahlenden Teint, der sehr natürlich wirkt und lange hält. Die Haut fühlt sich nach dem Verwenden der Produkte wunderbar zart und nicht zugekleistert an. Zudem werden Hautunebenheiten und Rötungen perfekt kaschiert. TOP!!! Ich möchte den natürlichen und nicht angemalten Look nicht mehr missen, daher haben sich die Drei einen festen Platz in meiner Kosmetiktasche gesichert.
 
 
Eyes:

eyebrow Styling mascara (5 ml)
> getöntes, wisch- und wasserfesten Augenbrauen-Gel
> Verdichtende Wirkung durch Nylonhärchen
> 010 light

silk & satin eye color
> farbintensiver Lidschatten mit integrierten Primer
> 040 catgroove
 
eyetastic khol liner
> wisch- und wasserfest
> 090 angel's delight

eyedorable Mascara VOLUME (12 ml)
> wisch- und wasserfeste Mascara mit tiefschwarzen Pigmenten
> 010 ultimate black wp
 
 
 
 
Mit diesen vier Produkten zaubert ihr im Nu ein ausdrucksvolles Augen Make-up, das sowohl soft als auch intensiv sein kann. Denn Lidschatten und Kohl-Kajalstift lassen sich je nach Bedarf präzise und auffallend oder auch leicht verblendend auftragen. Die Mascara sorgt für eine Extraportion Volumen und das Augenbrauen-Gel verleiht den Brauen eine schöne Form. Alle Produkte lassen die Augen strahlen. Sie haften lange und so muss nicht ständig nachgeschminkt werden. SUPER!!!
 
 
Lips:

intense finish lipstick
> cremig-zartschmelzender Lippenstift mit natürlichem Glanz
> 080 vavavoom

matte finish lipstick
> hochpigmentierter Lippenstift mit Matt Finish
> 060 Maraschino
 
 
 
Die Lippenstifte lassen sich gleichmäßig und akkurat auftragen. Sie sind farbintensiv und bleiben lange haften. Egal ob mit Matt- oder Glanzeffekt beide haben sich durch angenehmes und gepflegtes (nicht austrocknendes) Lippengefühl bewährt. Mit diesen Produkten werden eure Lippen zum verführerischen Blickfang im intensivem Rot.  
 
Nails:

gummies nail polish (8 ml)
> hochdeckender und semi-matter Nagellack mit Latex-Finish
> 020 sweet apple

colorazzi nail polish (8 ml)
> schnelltrocknender und deckender Nagellack mit intensiven Glanz
> 170 be graceful

gelicious nail polish (10 ml)
> Plumping-Effekt für ultimatives High-Gloss-Finish
> 060 be Diva
 
 
Die drei Nagellacklinien zeichnen sich durch hohe Deckkraft, streifenfreien Auftrag und leuchtende Farbintensivität aus. Alle Lacke sind langanhaltend und blättern nicht ab - selbst bei starken Beanspruchungen. PERFEKT!!!
Ich freue mich just cosmetics entdeckt zu haben, denn alle Produkten überzeugten mich voll und ganz. Besonders die Teint- und Augenprodukte haben es mir angetan. 

Vielen Dank an das Team von just cosmetics. 

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich gar nicht, ob mein Kommentar online ging.
    Toller Post. Die Produkte gefallen mir sehr.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      jetzt ist er online :-)
      Schön, dass dir der Beitrag und die Produkte gefallen.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Aber es sind tolle Produkte dabei. Die Nagellack-Farben würden mir gefallen ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich kannte die Marke auch bisher nicht. Ich denke aber, dass sie sich schnell einen Namen macht.

      Bei der großen Farbpallette findet sicherlich jeder das ein oder andere Nagellackfläschchen, das er noch braucht :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Ich kenne die Marke noch gar nicht, sieht aber auf jedenfall sehr interessant aus! Vielen Dank fürs vorstellen!

    Liebe Grüße von
    Miss Pi und ihre Sicht der Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Bitte - das Entdecken der neuen Marke hat mir ja auch viel Spaß gemacht :-)

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  4. Hallo,
    die Marke kenne ich bis jetzt auch noch nicht. Schaut aber definitiv gut aus.
    Ich schaue mich jetzt mal direkt im Shop um.

    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      schaut nicht nur gut aus - ist es auch :-)
      Jedenfalls habe ich eine neue, überzeugende und auch preiswerte Kosmetiklinie für mich entdeckt. Vielleicht findest du hier auch tolle Produkte für dich.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  5. Ich finde just cosmetics auch super und habe schon Einiges ausprobiert.
    Die Nagellack Farben sind phänomenal.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mihaela,

      ich finde die Kosmetikmarke auch klasse.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen