Mittwoch, 4. November 2015

Adventskalender für Hunde

Kleine Gaumenfreuden, um die lieben Vierbeiner im Dezember zu verwöhnen!  
Adventskalender für Hunde (ca. 14,99€)

Inhalt: 24 x Hundekekse

Verlag: Heel Verlag
ISBN: 978-3-95843-071-6

Friederike Friedel ist die Inhaberin Deutschlands erster Hundebäckerei 'Dog's Deli'. Für den Adventskalender hat sie eine perfekte Mischung kreiert, die sicherlich jeden Hundegaumen erfreut. Die vier Geschmacksrichtungen 'Liebling', 'Servus', 'Glücklich' und 'Farmer's Cookie Weihnachtsmischung' sorgen für eine gelungene Abwechslung.
 
Die Leckerlies bestehen aus natürlichen Zutaten in Lebensmittelqualität und werden von Hand gebacken. Sie enthalten keine Konservierungsstoffe, kein Zucker und keine Aromen.
Hinter den 24 Türchen warten gesunde Snacks in 6 weihnachtlichen Formen, die die Fellnasen schon bei der Lieferung vom Geruch her begeisterten und freudig tänzeln ließen. Mal darf ein Hundekeks genascht werden und manchmal sogar drei.
Der Adventskalender ist stabil gearbeitet und verbreitet mit seinem niedlichen Design Festtagsstimmung. Zudem bezieht er die Hunde in das bunte Weihnachtstreiben - einschließlich dem Genießen von besonderen Leckereien - mit ein.
 
Dieser sehr schöne Adventskalender macht die lieben Vierbeiner und ihre stolzen Hundebesitzer gleichermaßen glücklich!

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt ;-) Aber auch Haustiere wolle an Weihnachten beschenkt werden! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      natürlich wollen sie beschenkt werden und Herrchen bzw. Frauchen haben dabei auch ihren Spaß!

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen