Dienstag, 15. Dezember 2015

Gewinnspiel: Stimmungsvolle Winterzeit!

Mit GALA-Kerzen zaubert ihr warmen Glanz und besinnliche Wohlfühlatmosphäre in eure Wohnräume.
 
Der Kerzenhersteller vertreibt seine hochwertigen Produkte im eigenen Online-Shop. Hier findet ihr eine vielfältige Auswahl an schönen Kerzen und Accessoires. Für jeden Geschmack und Anlass ist das Richtige dabei!!!
 
Einige 'dufte' Kerzen habe ich euch schon einmal vorgestellt.
Verlosung: Auf euch wartet ein liebevoll zusammengestelltes und edles Geschenkset - bestehend aus 2 Rustic-Kerzen und 2 Motivstumpen. Das Set kommt schön verpackt in Klarsichtfolie und mit Schleife versehen zu euch nach Hause.

Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne auch zum Thema Kerzen und Weihnachten. 
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<
   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 22.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf Weihnachten, Kerzen gehören für mich auch einfach dazu in der Dezember Zeit und freue mich ihren schönen Duft zu riechen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll da versuche ich gern mein Glück! Ich liebe Kerzen und besonders in der Weihnachtszeit ;-)

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich gerne Kerzen anzünden. Ich finde sie so sehr romantisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. & meine E_Mail lautet: Tanja-patzelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Kerzen sind doch immer was Schönes. Ob im Sommer im Garten o im Winter. Ich liebe Kerzen. LG
    email : lavendelelfe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Kerzen sind bei uns ein muss zu jeder Jahreszeit ob Drin oder Draußen . Ich Find einfach schön .

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Set wäre die perfekte Überraschung für meine Frau.

    Dieter
    Dieter_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich liebe Kerzen total und besonders zur Weihnachtszeit geht es nicht ohne. Drum würd ich mich freuen zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    ich mag Kerzen nicht nur zu Weihnachten auch
    im Sommer draußen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe kerzen und diese würden toll in unser neues Zuhause passen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage.
    Ich folge dir bei Facebook mit Victoria Collette. victoriacollette@ymail.com

    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Gerne würde ich gewinnen.

    Sandra
    v.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen