Sonntag, 20. Dezember 2015

Gewinnspiel: Teegenuss für Groß und Klein!

Die TeeFee hat mit Stevia natursüßen und zahnfreundlichen Tee für Kinder gezaubert. Momentan gibt es 4 Sorten (Minze, Fenchel, Kamille und Himbeere), die bei Groß und Klein für Begeisterung sorgen.   

Hier habe ich euch die leckeren Kindertees schon einmal vorgestellt.
Verlosung: Nun habt ihr die Gelegenheit ein Probierpaket (4 Teesorten) zu gewinnen.
 
Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 27.12.2014 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich bin zwar schon lange kein Kind mehr, trinke aber immer noch gerne Tee. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Ich trinke sehr gern Tee
    weil sehr gut schmeckt .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    Sandra
    v.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. als Geschenk für meine Verlobte!

    Liebe Grüße
    Georg H.
    georg-mue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke mir feste die Daumen bei dem tollen Gewinnspiel!

    Tanja Patzelt, Tanja-patzelt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Gern würde ich gewinnen, da meine Kinder sehr gerne leckeren Tee trinken :) Vor allem, wenn sie gerade krank sind :)

    Alles Gute & Frohe Weihnachten!
    Miriam
    miriam-stelzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte gerne an dem tollen Tee-Gewinnspiel teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Helene Sonntag
    helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    wir lieben Tee :-)

    Liebe Grüße

    Moni

    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder trinken gerne Tee, drum nehm ich gern am Gewinnspiel teil.

    helga59@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Falls ich gewinne:
    amelie-schulz@t-online.de

    AntwortenLöschen