Dienstag, 8. Dezember 2015

Gewinnspiel und Test: Cra-Z-Knitz

Trendig und warm durch den Winter!
 
Das niederländische Spielwarenunternehmen BOTI (Big On Toy Innovation) bringt mit der neuen Cra-Z-Knitz-Produktlinie Kreativprodukte für Mädchen ab 6 Jahren auf den Markt
 
Mit der Cra-Z-Knitz-Serie können alle Mädchen, die sich in ihrer Freizeit gerne kreativ beschäftigen, ihre eigenen Modeaccessoires individuell herstellen. Die Cra-Z-Knitz-Knitting-Station ist ein Designcenter, in dem kleine Designerinnen selber trendige Modeartikel entwerfen und auch stricken können. Ob Mützen, Schals, Beinwärmer oder Handschuhe – der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

In der Cra-Z-Knitz-Knitting-Station sind alle Materialien zum Entwerfen und Stricken enthalten – darunter Strickring und Strickrahmen, verschiedene Garne, Stricknadel und ein Tisch mit Schubladen. Damit lassen sich viele unterschiedliche Accessoires für die Herbst- und Winterzeit schnell und einfach herstellen.

In Ergänzung zur Knitting-Station gibt es außerdem ein Mützenset und ein Schalset. Mit diesen abwechslungsreichen Sets lassen sich farbenfrohe und wärmende Glitzer-Accessoires für die bevorstehenden kalten Wintertage stricken. Die Sets beinhalten jeweils Strickring beziehungsweise Strickrahmen, Strickhaken- und Nadel, Acryl- und Spezialgarn sowie verständliche Anleitungen. Die Cra-Z-Knitz-Serie bringt jede Menge Spaß beim Erstellen, Tragen und Verschenken von bunten trendigen Accessoires. Die Produkte (UVP: 16,99 € bis 34,99 €) sind im Spielwarenhandel erhältlich.
Cra-Z-Knitz-Mützenset (ca. 16,99 €)

Inhalt: 1 Strickring, je 2 Knäuel Strickgarn aus Acryl-Mischung, 1 Knäuel Spezialgarn, 1 Strickhaken, 1 Stricknadel aus Plastik, 1 Anleitung
 
Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Hersteller: BOTI
 
Fazit: Das Stricken der modischen Mütze kann sofort beginnen, da es sich um ein Komplettset handelt. Die Farbauswahl der Strickgarne hat die Mädchen begeistert. Sie sind fröhlich, leuchtend und glitzernd - echte Regenbogenfarben.
 
Zum kreativen Arbeiten gehört in diesem Fall nicht nur das Stricken, sondern auch das Entwerfen des eigenen Designs. Hier sind die Mädchen voll in ihrem Element und ihre Fantasie kennt keine Grenzen. Mit Cra-Z-Knitz lassen sich diese Ideen und Muster super realisieren.
 
Neben der bebilderten und leicht verständlichen Grundanleitung für die Mütze enthält die Beschreibung weitere Anregungen wir verschiedene Mützendesigns und Ideen für weitere Strickprojekte (Handyhülle, Schal, Wärmflaschenbeutel, ...). Dank Tipps und gelungener Erklärung der Techniken war Stricken noch nie so einfach und schnell. Kleine Anfängerinnen haben hier ihren Spaß!!! Und dieser ist mit einer Mütze noch nicht zu Ende. Mit neuem Garn können gleich weitere Strickprojekte unkompliziert und nach den eigenen Wünschen umgesetzt werden.
Handarbeiten sind bei allen Generationen sehr beliebt und mit den tollen Cra-Z-Knitz-Produkten können sich alle kreativ austoben.
 
Vielen Dank an das BOTI Team.

Verlosung: Eure Mädels lieben das Basteln, Stricken, Häkeln und Weben? Dann macht schnell mit, ihr könnt für eure kreativen Mäuse ein Cra-Z-Knitz-Schalset gewinnen.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar.
 
    >>Freiwillig<<
    Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
    Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder euren Blogs teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 15.12.2015 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und habt euren Wohnsitz in Deutschland.
 
Nach Teilnahmeschluss werden die Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt. Dies dauert maximal 2 Tage.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse! Das würde ich gern zusammen mit meiner Nichte machen und versuche darum mein Glück! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wir hatten es auch und unsere ist 8 Jahre und kam damit nicht zurecht. Außer man bleibt nebendran sitzen und schaut, dass jede Masche auch passt. Ich finde es ist eher für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Bericht dazu ist online ;) da ich es ja schon habe, enthalte mich dem Gewinnspiel. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      meine beiden Mädels kamen super mit dem Strickring und der Anleitung zurecht. Sie sind aber auch Handarbeiten erprobt(Strickliesel, Häkeln, Loom Bänder und Loom Figuren).

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das kenne ich ja noch gar nicht :D aber sieht definitiv interessant aus. Aktuell bommel ich^^ um mir in naher Zukunft einen süßen Bommelteppich an die Wand hängen zu können, bin mal gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle :)

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich jetzt wirklich begeistert und möchte auch am liebsten sofort damit los legen weil es gefällt mir einfach top
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde das ist eine super Idee und ich würde es gerne mal mit einer kleinen Freundin ausprobieren. :)

    deintestbericht@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    WOW, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Dieses Set wäre das perfekte Geschenk für meine Tochter. Sie kann vom Stricken und Häkeln nicht genug bekommen.

    Annalena

    AnnalenaW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine beiden Töchter und ihre Freunden sind große Anhänger des Handarbeitstrends. Nach Loom und Paracord wäre Stricken eine tolle Abwechslung für sie :)

    Liebe Grüße

    Lyvia (lyvia.knolle@yahoo.de)

    AntwortenLöschen