Dienstag, 19. Januar 2016

GORILLA SPORTS: Fit ins neue Jahr!

Das 2005 gegründete Unternehmen GORILLA SPORTS bietet ein vielseitiges Sortiment an Bodybuilding- und Fitnessartikeln für den Heimgebrauch. Alle Produkte bestechen durch Topqualität und faire Preise.
 
Folgende Kategorien laden zum Stöbern und Shoppen ein:
 
> Neu
> Kraftsport: Fingerhanteln, Hantelscheiben, Hantelstangen, Kurzhanteln, ...
> Geräte: Boxstationen, Hantelbänke, Bauch- & Rückentrainer, ...
> Functional Fitness: Cross Training, Kettlebells, ...
> Aerobic: Aerobic Stepper, Balance, Bänder & Expander, ...
> Zubehör: Griffe & Zughilfen, Gürtel & Handschuhe, Schutzmatten, ...
> Sports Wear: Caps, Ladies, Oberteile, Sporthosen
> Gyronetics: Curlbänke, Flachbänke, Hantelsets, ...

Der Online-Shop zeichnet sich durch modernes Design und Übersichtlichkeit aus. Hier findet sich jeder schnell zurecht. Jedes Produkt wird ausführlich mit allen wichtigen Daten und mit ansprechenden Fotos präsentiert.
Kommen wir nun zur Bestellung:

Heimtrainer (ca. 119,90 €)
Für alle, die an ihre körperliche Fitness und Ausdauer abreiten möchten, ist dieser silbergraue Heimtrainer genau das Richtige. Hier einige Daten zum GORILLA SPORTS 'Air Bike':
 
Abmessung: 96 x 53,5 x 110 cm (L x B x T)
Sitzhöhe: 71 - 96 cm
Schwungmasse: 2,8 kg
Max. Körpergewicht: 110 kg
Montage- und Bedienungsanleitung: inklusive
 
Dieser Heimtrainer ist vielseitig einsetzbar: Fahrrad- oder Lauftraining und im Stehen oder Sitzen. Die unterschiedlichen Bewegungsarten bieten Abwechslung und passen sich perfekt dem persönlichen Leistungsgrad an. Alle Bewegungsabläufe beziehen die Arme mit ein. So lassen sich die allgemeine Kondition, Arm-, Bein- und Gesäßmuskeln gelenkschonend trainieren.
Der multifunktionale Trainingscomputer mit fünf Anzeigemodi misst den persönlichen Leistungszuwachs und verrät auch Schwächen, um diese dann gezielt anzugehen. Ein integrierter Pulsmesser hilft ebenfalls beim Optimieren des Trainings.
Dank der leicht verständlichen und bebilderter Montageanleitung ging der Aufbau des Heimtrainers recht fix. Anschließend musste nur noch die Sitzhöhe eingestellt werden und schon konnte das erste Training beginnen. Die Sitzhaltung ist sehr bequem und die Bewegungsabläufe - egal ob im Stehen oder Sitzen - laufen fließend.
Das 'Air Bike' bringt alles mit, was man für ein ordentliches Heimtraining benötigt. Es ist hochwertig verarbeitet und steht stabil an seinem Platz. Hier wackelt oder rutscht nichts, auch wenn kräftig in die Pedalen getreten wird. Die Pedalen sind rutschfest und mit verstellbaren Fußschlaufen versehen.
Ich bin mit meinem neuen Heimtrainer (Qualität und Handhabung) sehr zufrieden. Mein Ausdauertraining ist abwechslungsreich und mach mir auch noch nach Wochen Spaß. Der vielfach verstellbare Widerstand passt sich perfekt meiner Kondition an. Super!!! 
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Amazon Payments, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung

Versand: versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Egal ob gut trainiert oder Sportanfänger - bei GORILLA SPORTS wird jeder fündig. Ich empfehle euch den Online-Shop gerne weiter. 

Vielen Dank an das GORILLA SPORTS Team.

Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Heimtrainer. Aber schon lange nicht mehr trainiert. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich hoffe, dass meiner noch lange trainiert und ich meinen inneren Schweinehund besiege.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen
  2. Ich liebe es, hierher zu kommen, die sehr interessante Themen, wie diese! Grüße Autor!

    AntwortenLöschen