Samstag, 21. Mai 2016

Gewinnspiel und Test: Clara-Teeversand

Lust auf eine Tasse Tee? Dann macht schnell bei meinem neuen Gewinnspiel mit. 

Mit seinen gelungenen Teekreationen begeistert Clara-Teeversand kleine und große Teetrinker. Von mild und herb über säuerlich und süß bis zu sahnig und fruchtig wird den Kunden geschmacklich hier alles geboten. Teesiebe, Teegläser, Teedosen und Co. runden das Sortiment perfekt ab.
 
Folgende Kategorien warten nur darauf von euch erkundet zu werden:

> Für Kinder
> Tee für jeden Geschmack
> Für die Teezubereitung
> Japan Special
> Für Hebammen
> Teezucker
> Wissenswertes

Der Online-Shop zeichnet sich durch seine helle und sehr übersichtliche Gestaltung aus. Zudem werden alle Produkte ansprechend mit genauer Beschreibung (Zutatenliste) und Fotos präsentiert.

Kommen wir nun zu den Produkten:

Schwarztee 'Erdbeer-Sahne' (50 g/ca. 1,55€)
Diese Mischung besteht aus schwarzem Tee, Aroma, Erdbeerstückchen und Erdbeerblätter. Sie duftet nicht nur lecker, sondern schmeckt auch so: voll aromatisch, sahnig und fruchtig.
 
Früchtetee 'Vanilla Cheesecake' (50 g/ca. 1,55€)
Der Mix aus Apfelstücke, Ananassplitter, Joghurt-Crispy, Mandelblätter und weiteren Zutaten ist ein wahrer Genuss. Die harmonische Teemischung hat einen leicht süßlichen und fruchtigen Geschmack. Wenn der Tee warm getrunken wird, schmeckt dieser besondere Früchtetee tatsächlich nach Käsekuchen.

Rooibos 'Kirschbäckchen' (50 g/ ca. 1,35€)
Hinter dem Namen 'Kirschbäckchen' verbirgt sich eine milde Kombination. Hier treffen unter anderem grüner Rooibos, Apfelstücke, Cronsbeeren, Rote Bete, Hibiskus und Sauerkirschknusper aufeinander. Die fruchtige und ausgewogene Mischung schmeckt köstlich.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
 
Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Vorkasse, Nachnahme
 
Versand: 3,95€ innerhalb Deutschlands
 
Clara-Teeversand bietet ein vielfältiges Teetrinker-Sortiment, schnellen und freundlichen Service. Uns haben die 3 Teemischungen geschmacklich voll und ganz überzeugt, daher empfehlen wir den Online-Shop gerne an euch weiter.
 
Vielen Dank an das Team von Clara-Teeversand.
+++
 
Verlosung:  Es gibt ein Tee-Set ('Kirschbäckchen', 'Erdbeer-Sahne' und 'Frühlingsstar') zu gewinnen.

Teilnahme:
Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar.

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!!!
    
    >>Freiwillig<<

   Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 

   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel endet am 31.05.2016 um 24.00 Uhr.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen.
 
Nach Teilnahmeschluss wird der Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt. Dies dauert maximal 2 Tage.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!
 
Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt.


Kommentare:

  1. Ich liebe leckeren Tee und würde mich daher riesig über das schöne Set freuen.
    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben Tee und die Sorten klingen sehr lecker :)
    Vor allem Kirschbäckchen interessiert mich sehr.
    Ich folge auf Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich trinke sehr gern Tee.

    Viele Grüße Sonja (Kontakt über den Blog bitte)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich trinke total gerne Tee und ich finde, die Sorten klingen echt sehr lecker. Besonders Kirschbäckchen möchte ich unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein richtiger Tee Fan! Ich nehme mir immer Tee mit in die Uni, zum lernen und abends, wenn ich vor dem Fernseher liege trinke ich oft eine ganze Kanne! Deshalb würde ich mich sehr freuen diese verschiedenen Tees auszuprobieren! Vielleicht wird ja einer davon mein neuer Liebling! :)
    Liebe Grüße
    Marisa
    Marisa.stephan2009@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mädels und ich lieben Tee. Über das Tee-Set würden wir uns riesig freuen.

    Silke Horner
    Silke64@woman-at-work.org

    AntwortenLöschen
  9. Die Sorten hören sich ja toll an. Unsere Familie liebt Tee und entdecken immer sehr gerne neue Geschmacksrichtungen. Vielen Dank für die mega Aktion. Ich wünsche einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Victoria Collette
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen