Samstag, 11. Juni 2016

LOVELY BOX: Neue Überraschungsbox!

Habt ihr schon von einer Periodenbox gehört? LOVELY BOX stattet Mädchen und Frauen mit allem aus, was sie während ihrer Tage benötigen.

Ihr könnt die LOVELY BOX einmalig oder als 3 Monats-Abo bequem zu euch nach Hause bestellen. Einfach zwei Damen-Hygieneartikel (Tampons, Binden oder Slipeinlagen) auswählen und vom Rest des Boxeninhalts überraschen lassen. Jede LOVELY BOX wird individuell zusammengestellt und verwöhnt dich mit schönen Dingen. Du darfst dich über Beauty- & Wellnessprodukte, kleine Lifestyle-Überraschungen und Süßigkeiten freuen.

Hier sind die Preise der Periodenboxen:

> LOVELY BOX, einmalig 13,00€
    im 3 Monats-Abo 33,00€
> LOVELY BOX Mini, einmalig 8,00€
    im 3 Monats-Abo 24,00€
> LOVELY Starterkit 17,00€
Kommen wir nun zu meiner Lovely Box:

LOVELY BOX (ca. 13,00€)
Die Periodenbox ist prall gefüllt mit den zwei Wunsch-Hygieneartikeln, Beautyprodukten, Süßigkeiten und kleinen Extras.
Ich lasse mich gerne überraschen. Die liebevollverpackte Box habe ich mit viel Vorfreude und Neugier - wie bei einem Geschenk - ausgepackt. Der Inhalt hat mich sofort begeistert. Neben den zwei Hygieneartikeln meiner Wahl wurde hier wirklich an alles gedacht: Heißhunger auf Süßes, entspannender Tee, Beauty- und Wellnessauszeit. Zuerst habe ich genascht und gemütlich Tee getrunken. Dann wurde ein entspannendes Bad mit der herzigen Badebombe genommen und die Nägel mit meinem neuen Nagellack lackiert. Also das komplette Verwöhnprogramm. In die drei stylischen und schönen Accessoires - Sonnenbrille im fröhlichen Pink, passende Haargummis und Kosmetiktäschchen - habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Auch über die Nagelfeile für unterwegs und den Kugelschreiber habe ich mich gefreut. 
Die Lieferung erfolgte schnell und sicherverpackt.

Zahlung: PayPal, Vorkasse

Versand: versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Bei dieser besonderen Box erwarten euch viele kleine Überraschungen und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! Ich empfehle euch die einzigartige LOVELY BOX gerne weiter. Sie ist auch eine schöne Geschenkidee für Mädchen. 

Vielen Dank an Sophia von LOVELY BOX.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen