Donnerstag, 9. Juni 2016

Verlosung: Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

Keine Zeit, Keine Zeit ... Seit bereits Ende Mai sind der verrückte Hutmacher (Johnny Depp), die rote Königin (Helena Bonham Carter), die Grinsekatze und natürlich Alice (Mia Wasikowska) selbst mit 'Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln' wieder in den Kinos zu sehen.
Für alle, die die verrückten Charaktere nicht nur auf der Leinwand bestaunen, sondern das Wunderland direkt mit nach Hause nehmen wollen, bietet EMP alles rund um den Film. Kleider, T-Shirts und Schmuck lassen euch Teil dieser ausgeflippten, sonderbaren Welt werden.

Zwei Fashion-Artikel der Alice-Kollektion stelle ich euch nun vor:
Kleid Alice im Wunderland 'Tattoo' (ca. 39,99€)
Das mädchenhafte und sommerleichte Kleid hat mich auf Anhieb verzaubert. Es besticht durch seine exzellente Passform und tollem Tragegefühl. Das Kleid ist mittellang und tailliert. Die Farben leuchten und die Alice-Motive wie Spielkarten-Soldaten, Grinsekatze, Alice und Co. sind einwandfrei gedruckt.
Shirt Alice im Wunderland 'Keep Calm' (ca. 24,99€)
Das schwarze Shirt mit U-Boot-Ausschnitt besteht aus 100% Baumwolle. Es ist im modernen, sportlichen Oversize-Look. Das lässige Shirt umspielt den Körper und trägt sich sehr angenehm. Der strahlend weiße 'KEEP CALM AND FOLLOW THE WHITE RABBIT' Frontdruck begeistert sicherlich nicht nur Alice-Fans.
+++
Verlosung: Ich darf zwei zauberhafte Fashion-Artikel der Alice-Kollektion unter meinen Lesern verlosen.
Gewinn 1: Kleid 'Tattoo' in der Größe M
Gewinn 2: Shirt 'Keep Calm' in der Größe L
 
Teilnahme: Verratet mir euren Lieblingscharakter aus dem Film und euren Wunschgewinn.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 19.06.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurde per Mail benachrichtigt.

Kommentare:

  1. megageil, ich bin verliebt in das kleid. mein lieblingscharakter ist die grinsekatze und auch den hutmacher find ich klasse. ich bin fan auf facebook und drücke mir mal gaaaaanz fest die daumen

    lg

    nicosmam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich freue mich auf den neuen Film und mein Lieblingscharakter ist der Hutmacher :-)
    Sollte ich wider Erwarten mal was gewinnen, würde ich mich sehr über das Kleid freuen.
    Schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingscharakter ist eindeutig die rote Königin. Helena Bonham Carter spielt ihre Rolle einfach großartig :-) Ich möchte gerne das Shirt gewinnen.

    Silke Horner
    Silke64@woman-at-work.org

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich finde das Kleid toll und ich mag den Hutmacher ganz klar.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich liebe den Hutmacher und würde mich riesig über das T-Shirt freuen.

    LG

    Monika
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    ich mag am besten den Hutmacher .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)
    Mein Wunschgewinn wäre Shirt 'Keep Calm' in der Größe L

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch großer Fan vom Hutmacher und wünsche mir das Shirt.

    LG

    Christin (christienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ich möchte meine Frau gerne mit dem Shirt überraschen. Sie ist ein Fan von Johnny Depp und daher ist der Hutmacher auch ihr Lieblingsfilmcharakter in Alice :-)

    Dieter (Dieter_2000@gmx.de)

    AntwortenLöschen