Montag, 27. Juni 2016

Verlosung und Test: BLS - Stuhlküche

Wenn Mama und Papa in der Küche mal wieder etwas zaubern, können auch die Kleinen mit der Stuhlküche der Marke Design Plüsch von BLS Kochprofi spielen.

Stuhlküche (ca. 29,00€)

Lieferumfang: 1 Stuhlhusse
                         1 Küchentuch
Waschbar: Handwäsche
Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren
Fazit: Es gibt nichts Schöneres als Kinder zu beobachten, wie sie ausgelassen spielen! Mit dieser Spielküche können die Kleinen ihre Fantasien ausleben und werden zu wahren Koch- bzw. Backprofies.

Die Stuhlhusse besteht aus 100% Baumwolle. Sie wird einfach über einen Stuhl gestülpt und verwandelt ihn ruck zuck in eine Spielküche. Nur noch einige Küchenutensilien nehmen und das Kochen kann beginnen.
Die Sitzfläche dient als Herd mit vier Platten, deren 'Hitze' sich mit drehbaren Knöpfen regulieren lässt. Der Ofen befindet sich auf der Vorderseite. Die Ofenklappe wird mit einem Klettband verschlossen und geöffnet. Das mitgelieferte Küchentuch kann an einer Schlaufe befestigt werden. Küchenutensilien wie Teller, Pfanne, Topf und vieles mehr finden in den praktischen Seitentaschen ihren Platz. Für Pfannenwender, Suppenkelle, Rührlöffel und Co. gibt es weitere Schlaufen.
Dank der gelungenen Farbwahl (Weiß, Rot und Blau) ist diese Spielküche sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen der absolute Renner. Das skandinavisch-minimalistische Design lässt genügend Raum für die eigene Kreativität.

Nach dem Spielen wird die Stuhlhusse zusammengefaltet und platzsparend verstaut. Diese Spielküche passt nicht nur in jeden Schrank, sondern findet auch in jedem Reisekoffer ihren Platz. So kann sie überall mit: auf Reisen, zu Oma und Opa, zu Freunden, ...
 
Das liebevolle Design und die tollen Funktionen (drehbare Knöpfe, Ofenklappe zum Öffnen, ...) machen diese Stuhlküche zu einem perfekten Spielzeug.
 
Vielen Dank an das Team von BLS.
+++
Verlosung: Ich darf die Spielküche, die in jedes Zimmer passt, unter euch verlosen.
 
Teilnahme: Hinterlasst einen netten Kommentar.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 04.07.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Ihr erklärt euch bereit das eure Daten zur Gewinnübermittlung an den Sponsor weitergereicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde es wirklich super und für Kids sicher ein großer Spaß
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee und praktisch für kleine Wohnungen :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich würde die Spielküche gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen.

    Gerne auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/anette.hanzlik1/posts/1218467614854024?pnref=story

    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    meine kleinen Enkel sind oft bei mir, daher wäre diese Stuhlküche ideal für uns. Wenn die Kleinen zu Besuch sind, hole ich die Küche raus und kann sie danach super verstauen :-)

    Liebe Grüße, Linda

    Linda.Stuck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :-)

    LG
    Chrisi (christienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen