Montag, 18. Juli 2016

Verlosung: Pokémon Go - Komm schnapp sie dir!

 
Liebe Arena-Leiterinnen und Arena-Leiter,
ob ihr nun an der Seite von Ash und Pikachu den Pokédex vervollständigt oder mit Team Rocket an der Kreation des eigenen Staates arbeitet: packt die Pokébälle ein und macht euch auf was gefasst! 

Nach 20 Jahren in der virtuellen Welt, ermöglicht die neue Pokémon Go App die Pokémonsuche nun auch in der realen Welt. Als „Augmented Reality“-Anwendung bildet das Smartphone bei eingeschalteter Kamera die virtuellen Wesen dort ab, wo sie nie zu vor zu sehen waren: am Bahnhof, im eigenen Kleiderschrank oder auch im Rosenbeet des Nachbarn.
 
Seit die Pokémon Go-App in Deutschland verfügbar ist, bricht sie alle Rekorde. EMP - der Online-Shop für Film-, Serien- und Gaming-Merch - deckt euch mit T-Shirts, Mützen, Accessoires und vielem mehr für euren nächsten Auftritt in der Arena ein.
Pikachu Lightning Kette (ca. 29,99€)
Die silberfarbene Kette hat zwei Anhänger: den niedlichen Pikachu und Lightning. Diese sind aus Edelstahl und messen zusammen ca. 3,8 x 2,5 cm. Sie strahlen im fröhlichen Pikachu-Gelb. Die längenverstellbare (45 bis 51 cm ) und leichte Kette schmiegt sich perfekt an. Sie ist ein echter Blickfang und ein Muss für alle weiblichen Fans!
Pikachu Trainingshose (ca. 29,99€)
Die schwarze Jogginghose besteht aus 67% Baumwolle und 33% Polyester. Sie hat einen elastischen Bund mit Tunnelzug und zwei seitliche Eingriffstaschen. Ein großer Pikachu-Druck ziert das linke Bein. Die Trainingshose hat einen lässig-legeren und bequemen Schnitt. Sie trägt sich sehr angenehm - einfach die perfekte Jogginghose für gemütliche Stunden und natürlich auch für die Pokémon-Jagd! Diese fantastische Unisex-Hose erhaltet ihr in den Größen XS bis XL.
+++
Verlosung: Ich darf eine Pikachu Trainingshose in der Größe M unter euch verlosen.
 
Teilnahme: Hinterlasst einfach einen netten Kommentar - gerne zu Pokémon und/oder Pokémon Go-App - und schon landet ihr im Lostopf.
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an.
Ich freue mich über neue Fans auf Google+ und Facebook. Natürlich könnt ihr die Verlosung gerne auf Facebook, Google+ und euren Blog teilen. 
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 25.07.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über die Gewinner entscheidet das Los und sie werden anschließend per Mail/PM kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja super da würden sich meine Nichten sehr darüber freuen :) Ich versuche gerne mein Glück! Ich bin kein Pokemon Fan aber die Kids um so mehr :)

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh wie toll, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :) Meine Schwester ist ein riesiger Pokemon Fan und hat zufälligerweise auch bald Geburtstag ;)

    LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Sohn ist ein großer Fan und würde sich sehr über die Hose freuen.

    Liebe Grüße
    Renate
    Renate_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Pokemon begleitet mich schon seit 15 Jahren, denn da mußte ich es täglich mit meinem Sohn schauen, weil er ein riesen Fan der Pokemons war :) Sein Favorit war Pikatchu und er hat alles davon gesammelt.
    Das ist ein super genialer Gewinn, worüber ich mich riesig freuen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    bei uns sind die Pokémons auch total angesagt. Die Hose ist ein super Gewinn und wäre bei uns der Hit :-)

    LG Christin

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei den tollen Gewinn mache ich doch gerne mit! Meine Mailadresse möchte ich nicht öffentlich teilen, daher habe ich dir eine Mail geschickt.

    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    als Pikachu Fan muss ich diese Hose unbedingt haben. Also drücke ich fleißig die Daumen.

    Liebe Grüße
    Fabiene
    FaFee@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das ist ja Klasse. Da mach ich auch gerne mit.

    Ich habe das Spiel vor einer Weile (als es endlich auch Deutschland über den Google Playstore erhltlich war) für meinen Großen (10) runtergeladen. Er lag mir schon lange damit in den Ohren.

    Obwohl ich Pokémon früher nicht leiden konnte (außer Pikachu, den mag ich sehr gerne), finde ich Pokémon Go doch ganz witzig. Es ist schon toll gemacht und ich finde, man lernt so auch seine Umgebung besser kennen. Die Pokémons sind ja doch ganz niedlich.

    Heute war ich mit meiner Freundin, ihren Mädels und meinen Jungs uterwegs. Neben einem wunderschönen Sonntagsspaziergang war auch Pokémons Jagen angesagt. Ich hab meinem Großen versprochen das wir demnächst mal einige Pokéstops (9 in der Nähe) aufsuchen. Somit bot sich heute die Gelegenheit. Wir sind sie der Reihe nach angelaufen und sind dabei eine Strecke gelaufen, die ich zuvor so noch nie abgelaufen war. Ich konnte auch ein paar schöne Aufnahmen von der Natur machen und der Große war Happy, weil nun, neben den üblichen, auch zwei neue Pokés unsere Sammlung zieren.

    Alles in allem haben wir die über zwei Stunden an der frischen Luft genossen und konnten so auch noch Abendessen (Döner) jagen, hihi. Das hatten wir uns danach redlich verdient.

    Ganz liebe Grüße.

    Kontaktieren kannst du mich über Facebook: https://www.facebook.com/kathleen.wagner.585
    Google: https://plus.google.com/u/0/107310007818318310138
    oder direkt auf meinem Blog: http://twenny83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mein Sohn ist schon immer grosser Pokemon Fan und hat dieses Jahr auch ganz in dem Thema. Da spielt die neue Pokémon Go-App auch eine grosse Rolle!
    Der Gewinn wäre natürlich perfekt :-)

    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    PS: Ich suche Rezensenten für ein POKEMON GO Buch - Infos über meinen Blog

    AntwortenLöschen