Samstag, 22. Oktober 2016

Gewinnspiel: Zauberhafte Ideen für Baking Queens von GROH!

Es gibt immer einen Grund zu backen.
Und manchmal sogar mehrere, wie die neue Produktwelt 'Baking Queen' unter Beweis stellt. Ob die rosafarbene Rezeptsammlung, die große Tasse, die hübsche Etagere samt passender Servietten oder Schürze und Geschirrtuch, mit diesen schön gestalteten Ideen macht Backen gleich noch mehr Spaß.
Also los: Back dir die Welt, wie sie dir gefällt!
Die Lieblingsbackrezepte von meinen kleinen Backfeen und mir halten wir in diesem Rezept-Eintragbuch fest:
 
Baking Queen - Meine Lieblings-Backrezepte
Gebundene Ausgabe
Seiten: 128
Verlag: GROH
Preis: 14,99€ (D/A)
ISBN: 4036442004005

Buch: Du schwingst den Schneebesen wie keine andere, Torten verzieren ist deine Leidenschaft und auch mit dem Nudelholz macht dir keiner etwas vor? Gratulation - du bist eindeutig eine Baking Queen! 
In diesem Buch hältst du deine allerliebsten und besten Rezepte fest, sodass du sie immer griffbereit hast. Mit dem Inhaltsverzeichnis zum Ausfüllen findest du jedes schnell wieder und witzige Sprüche rund ums Thema Backen machen Lust darauf, die Schürze umzubinden und loszulegen. Von deinen besonders gut gelungenen Kreationen kannst du ein Foto einkleben oder Anmerkungen und Erinnerungen dazu festzuhalten. So schaffst du dir eine wunderbare, einzigartige und royale Rezeptsammlung!
Also los: Back die die Welt, wie sie dir gefällt! 
Fazit: Bei mir ist die Zeit der lieblosen Rezept-Zettelwirtschaft vorbei. Unsere Favoriten unter den Muffins, Kuchen, Plätzchen und Co. werden nun - einer echten 'Baking Queen' würdig - im schönen Rezept-Eintragbuch festgehalten. Mit der Zeit entsteht eine ganz persönliche Rezeptsammlung, die ich immer wieder gerne zur Hand nehme. Denn hier sind die Lieblingskuchen, -torten und -kekse von meinen Liebsten und mir zu finden.
 
Die Rezeptseiten sind immer in harmonischen Farben gehalten und unterschiedlich gestaltet. So gibt es Seiten für längere Rezepte, die mit einem Foto des selbstgebackenen Kunstwerks versehen werden können. Und Seiten für kürze Rezepte. Aber immer wird viel Platz für die eigene Kreativität und Tipps an sich selbst geboten.
 
Das Inhaltsverzeichnis füllt sich nah und nach. Es lässt einem nie den Überblick verlieren. Schnell sind die Rezepte gefunden und das Backen kann beginnen.
 
Herzige und witzige Sprüche runden die wundervolle Gestaltung perfekt ab. Dieses Rezept-Eintragebuch erfreut jede 'Baking Queen'. 
+++
Verlosung: Eure Backrezepte haben einen Platz in diesem schönen, rosafarbenen Erinnerungsbuch verdient? Dann nehmt schnell an der Verlosung teil und ergattert euch eure Ausgabe von 'Baking Queen'.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Backen, Schenken, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2016, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Oh das ist ja toll, ich würde mich über das Buch sehr freuen um meine Lieblings Backrezepte darin zu verewigen :)

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    DANKE für das tolle Gewinnspiel. Als Baking Queen muss ich das Buch haben! Meine Lieblingsrezepte brauchen einen royalen Platz :-)

    Liebe Grüße
    Renate
    Renate_2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel und sehr schönes Gewinn für Rezepte und auch
    als Geschenk.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    zur Weihnachtszeit ist Backen für mich das Größte. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

    LG Silke
    Silke64@woman-at-worg.org

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Buch ist eine tolle Geschenkidee, denn ich kenne viele begnadete Hobbybäckerinnen. Aber dieses Exemplar möchte ich für mich gewinnen :-)

    Viele Grüße

    Moni
    Kmoni@gmx.de

    AntwortenLöschen