Sonntag, 27. November 2016

ROTH: Advent, Advent, ...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und ein schöner Adventskalender versüßt die Wartezeit auf Heiligabend.

Mit den Adventskalendern von ROTH wird das 'Türchenöffnen' zu einem Erlebnis. Für Kinder gibt es befüllte Adventskalender (Puzzle, Stempel, Magneten und Memory). Auf Erwachsene warten ebenfalls tolle Füllungen wie Räucherkerzen, Tee und Artikel aus verschiedenen Bereichen (Genuss, Wellness, Erotik, Garten, ...). Die Adventskalender zum Selbstbefüllen oder Selberbasteln sind auch echte Highlights.

Für alle, die in diesem Jahr den Adventskalender individuell bestücken möchten, habe ich einen Tipp:

Adventsboxenkette (ca. 13,95€)

Inhalt: 24 Adventsboxen, 24 Zahlensticker, 2 Holzstäbe, 1 Kordel, 1 Anleitung

Verlag: ROTH
Art.Nr.: 80321

Das Basteln der Adventsboxenkette bereitet dank der leicht verständlichen Anleitung keine Probleme. Nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Das Ergebnis ist es aber Wert. 
Die Adventsboxenkette bildet einen schönen Blickfang an Wand oder Tür. Die Wintermotive wie Mistelzweig, Hirsch, Schneeflocke, Tanne, Eichhörnchen und Co. kommen im modernen Look daher. Für farbige Akzente sorgen kräftiges Rot, angesagtes Petrol und warmes Apricot. Insgesamt eine sehr edle Kombination.
Jede Schachtel misst 9 x 8 x 4 cm. Diese bieten Platz für eine individuelle Füllung. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt: Gutscheine für gemeinsame Ausflüge, Kosmetik, Süßigkeiten, Honig, Kaffee, kleines Spielzeug, ... Die Füllung unseres Adventskalenders wird an dieser Stelle nicht verraten, damit es für meine Liebsten spannend bleibt. An dieser tollen Adventsboxenkette können wir uns nun jedes Jahr erfreuen.
Stattet dem Online-Shop doch einen Besuch ab und sichert euch schnell noch einen Adventskalender!

Vielen Dank an das ROTH Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen