Sonntag, 29. Januar 2017

Gewinnspiel: Glücklichmach-Bücher von GROH!

Glück kann man ja bekanntlich nie genug haben. Die neuen Geschenkideen aus dem GROH Verlag sind zauberhafte Inspirationsquellen und bereiten Freude. Für jeden ist das Richtige dabei.

Vier Glücklichmacher stelle ich euch nun vor:
Glückstagebuch
Gebundene Ausgabe mit Leseband, Gummiband zum Verschließen und Einstecktasche für lose Zettel
Seiten: 96
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D), 9,99€ (A)
ISBN: 4036442002742
 
Warum ein 'Glückstagebuch' zum Notieren von fröhlichen Momenten?
Weil wir täglich kleine, glückliche Momente erleben und Glücksgedanken haben. Wenn wir diese einfangen und festhalten, haben wir bald einen großen Schatz voller schöner Erinnerungen. Diese geben uns neuen Schwung - auch in stressigen Zeiten und an schlechten Tagen. Das wunderbar illustrierte Tagebuch bietet euch viel Platz für das Eintragen täglicher Gedanken und wichtiger Notizen. Dank schöner Zitate und Anregungen zum Thema Glück ist es auch inspirierend. Also - was hat euch heute glücklich gemacht?
 
Glücksgedanken für dich
Mini-Spiralaufsteller
Seiten: 144
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1657-5
 
Das Glück findet man oft in den kleinen Dingen.
Und auf das kleine Glück macht die fröhlich-bunte Sammlung 'Glücksgedanken für dich' aufmerksam. Die Gedanken, Zitate und Aussprüche inspirieren nicht nur, sondern heben auch die Laune. Frische Frühlingsfarben und moderne Illustrationen runden das Ganze perfekt ab. Lebensfroh, inspirierend und glücklich machend!  
30 Glücksmomente für dich 
Türanhänger mit Metall-Aufhängung
Verlag: GROH
Preis: 6,99€ (D), 6,99€ (A)
ISBN: 4036442004081
 
Ihr wollt eurem Partner, Mitbewohner und Gäste eine Portion Glück mit auf dem Weg geben?
Dann solltet ihr unbedingt zu diesen liebevollen Glücks-Türbotschaften greifen. Sie sind farbenfroh und frühlingshaft gestaltet. Künftig gehen alle bei euch Zuhause mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch die Tür!
 
 
Glücks-Gutscheine für dich
Broschur mit 12 heraustrennbaren Seiten
Verlag: GROH
Preis: 4,99€ (D), 5,10€ (A)
ISBN: 978-3-8485-1658-2


Gemeinsame Zeit mit Familie, Freunde und Bekannten macht glücklich.
Mit 'Glücks-Gutscheine für dich' habt ihr immer eine kunterbunte Gute-Laune-Überraschung parat. Das Büchlein enthält 12 wunderbare Anregungen für gemeinsame Erlebnisse. Lust auf eine kleine Urlaubsauszeit (Wandern)? Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug in die Kindheit (Trampolinspringen)? Oder doch lieber einen Gutschein für einen besonders glücklichen Start in den Tag (Kaffee, Croissants, ...)? Die Gutscheine sind mit tollen Kurztexten und Schaf-Illustrationen versehen. Sie bieten euch auch Platz für ganz persönliche Ideen!
+++
Verlosung: Ihr möchtet in eurem Freundes- und Familienkreis gute Laune verbreiten? Dann macht schnell mit und sichert euch eines von zwei Geschenk-Sets. Sie bestehen jeweils aus 'Glücks-Gutscheine für dich' und '30 Glücksmomente für dich'.

Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Glück, Schenken, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 12.02.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das finde ich ja mal eine tolle Idee und ein schönes Geschenk.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich finde es ist ein tolles Geschenk und
    auch die Idee finde ich toll.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf :-) Glück kann man ja immer gebrauchen!!!

    LG Moni(Kmoni@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Türbotschaften - was für eine tolle Idee. Ich hoffe ich habe Glück mit dem Glücklichmach-Büchern.

    Liebe Grüße, Linda

    Linda.Stuck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    die Bücher sind eine super Geschenkidee. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    Grüße

    Annalena (AnnalenaW@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    über eins der Geschenk-Sets würde ich mich riesig freuen.

    LG Silke
    Silke64@woman-at-worg.org

    AntwortenLöschen