Donnerstag, 16. März 2017

Gewinnspiel: Emojical Mau-Mau > Ein Gute-Laune-Spiel!

Mau-Mau zählt zu den belebtesten Spielen weltweit und ist aus den Kinder- bzw. Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken.

Mit Ihrem bunten Emojical Mau-Mau holt Tanja Philippeit junge und ältere 'Zocker' an einen Spieltisch. Die Spielregeln sind bekannt, jeder kann sofort mitspielen und die allseits beliebten Emojis liegen voll im Trend.

Emojical Mau-Mau (ca. 12,95€)
Spieler: 2-10
Empfohlenes Alter: ab 6 Jahren
Verlag: Starnberger Spiele
Autor: Tanja Philppeit

Inhalt:
109 Spielkarten (64 Emoji-Spielkarten, 44 Emoji-Aktionskarten und 1 Extrakarte)
1 Anleitung

Spielablauf:
Nach dem Mischen werden die Spielkarten verteilt. Jeder Spieler erhält 7 Karten, die verdeckt in der Hand hält. Die übrigen Spielkarten werden verdeckt in die Mitte gelegt. Die erste Karte wird nun aufgedeckt und danebengelegt. Entweder kann nun der erste Spieler die passende Karte ablegen oder er muss eine Karte ziehen. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe und so geht's weiter. Wer als erster alle seine Karte ablegt hat, gewinnt.
Fazit:
Die Spielkarten befinden sich in einer stabilen Box. Statt Zahlen - wie beim Mau-Mau - zeigen die robusten Spielkarten bunte Emojis. Mal lächelnd und mal teuflisch ... Dieses frisch-modernes Design kommt nicht nur bei den Kids gut an!
Aus Mau-Mau kennt man schon die Grundregeln und die Aktionskarten sorgen für Abwechslung: aussetzen, 2 Karten ziehen, Kartentauschen, zwischenwerfen, ... Dank der leicht verständlichen Anleitung werden die neuen Spielregeln schnell von Groß und Klein beherrscht. Bis auf das Kartenverteilen sind keine weiteren Spielvorbereitungen nötig.
Wir sind von der modernen Mau-Mau-Fassung begeistert. Die Aktionskarten - besonders das Zwischenwerfen - bringen frischen Wind ins Spiel und steigern definitiv den Spielspaß. Mau-Mau wird so unterhaltsamer und turbulenter! Das handliche Kartenspiel ist auch bestens für unterwegs geeignet und lässt keine Langeweile aufkommen. Wir haben auch nach etlichen Emojical Mau-Mau nicht genug und freuen uns auf die nächsten Spielrunden ...
 
Der Spiel- und Spaßfaktor ist beim rasanten Emojical Mau-Mau sehr hoch. Wir hatten unsere Freude beim 'Zocken'!
+++
Verlosung: Ihr möchtet ebenfalls ein bisschen 'Kartenzocken'? Oder das Emojical Mau-Mau ins Osternest eurer Kinder legen? Dann macht schnell mit, es gibt 2 Spiele für euch zu gewinnen.
  
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Spielen, Ostern, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!

Alternativ könnt ihr mir euch eine Mail (Betreff: 'Mau-Mau') senden.

Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 

   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.

Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 31.03.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. wow... das spiel würde ich doch sehr gern noch im osterkörbchen verstecken , dann gibt es auch wenn alle eier gefunden wurden keine langeweile :-) folge auf fb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bei uns zuhause sind Kartenspiele der Hit. Emojical Mau-Mau haben wir aber noch nie gespielt, daher drücken wir nun fleißig die Daumen :-)

    Liebe Grüße

    Annalena (AnnalenaW@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mit. Meine Kids hätten mit dem neuen MAU-MAU ihren Spaß. Eine Mail mit meinen Kontaktdaten habe ich dir schon geschickt.
    LG, Teddy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf. Meine Kinder wären von dem Spiel begeistert.

    christienchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich freue mich, diese Verlosung noch entdeckt zu haben. Meine beiden Jungs lieben das Zocken und natürlich das Gewinnen. Das Spiel wäre das ideale Ostergeschenk für sie.

    Eine Mail mit meinen Daten schicke ich gleich raus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte das Spiel auch meinen Kids ins Osternest legen :-)

    Grüße, Manuel (MManuu@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    meine Mädels und ich veranstalten öfter Spieleabende, da kommt ein neues und spaßiges Kartenspiel gerade recht.

    Beste Grüße und ein sonniges Wochenende

    Gina (FB-Fan)

    AntwortenLöschen