Freitag, 24. März 2017

Gewinnspiel: Romantische Tagebücher von GROH!

Ein Urlaub mit dem Partner - egal ob Kreuzfahrt, Weltreise, Strandurlaub oder Kurztrip in die Berge - ist voller schöner Momente, romantischer Augenblicke und weiteren tollen Erlebnissen. Diese könnt ihr nun in den neuen Reisetagebüchern von GROH Verlag festhalten.

Es freut mich, euch die folgenden zwei Reisetagebücher vorzustellen:
 
 
Reisetagebuch für die Flitterwochen
Flexcover mit Verschluss und Leseband
Seiten: 96
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D/A)
ISBN: 4036442004258
 
Im 'Reisetagebuch für die Flitterwochen' finden die schönsten Momente der Hochzeitsreise, Adressen, Fotos und Erinnerungsstücke ihren Platz. Perfekt zum immer wieder Anschauen und Freuen! Das Reisetagebuch ist wundervoll in harmonischen Farben gestaltet. Dank des handlichen Formates (12,5 x 17,8 cm) und dem geringen Eigengewicht kann es überall mitgenommen werden. Dieses Reisetagebuch ist das ideale Geschenk für Brautpaare! 


 
Reisetagebuch für Verliebte
Flexcover mit Verschluss und Leseband
Seiten: 96
Verlag: GROH
Preis: 9,99€ (D/A)
ISBN: 4036442004210
 
In dem liebevoll illustrierten 'Reisetagebuch für Verliebte' können Paare ihre Urlaubserinnerungen verewigen. Der Platz reicht für eine dreiwöchige Reise und mehrere Kurzurlaube. Auch an Packtipps, eine Liste noch zu erledigender Aufgaben und Zeilen zum Aufschreiben einer groben Planung wurde hier gedacht. Die Lieblingsmomente, Fotos und andere Erinnerungsstücke werden hier stilvoll festgehalten! Das Reisetagebuch ist ein MUSS für alle, die sich Zuhause gerne an die schöne Urlaubszeit erinnern möchten.
 
                                                      +++
Verlosung: Na hab ich euch neugierig auf die Reisetagebücher für Paare gemacht? Dann nehmt schnell an der Verlosung teil. Mit etwas Glück gewinnt ihr die beiden Reisetagebücher. 
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Reisen, Liebe, Flitterwochen, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir euch eine Mail (Betreff: 'Romantische Reisetagebücher') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 13.04.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir feiern bald Silberhochzeit und werden ein Wochenende in Hamburg verbringen. Ich freue mich schon sehr drauf. Ich liebe meinen Mann noch sehr auch nach so vielen Jahren.
    Viele Grüße Sonja
    Bitte über den Blog kantaktieren. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ein Urlaub nur zu zweit ist bei mir schon lange her. Bei uns sie die Kinder immer dabei. Aber meine beste Freundin heiratet bald, ihr möchte ich die beiden Bücher schenken.

    Eine Mail mit meinen Daten ist raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter heiratet in 2 Monaten und für ihre Hochzeitsreise könnte sie ein Reisetagebuch gut gebrauchen. Ich habe dir eine Mail mit meinen Kontaktdaten geschickt.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    als großer Fan von Erinnerungsalben aller Art, muss ich bei diesem Gewinnspiel unbedingt mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße

    Moni
    (Kmoni@gmx.de)

    AntwortenLöschen