Donnerstag, 20. April 2017

Danto.de: Große Auswahl!

Der Frühling hat an die Tür geklopft und es ist an der Zeit, Haus und Garten auf Vordermann zu bringen. Da kommen nützliche Helfer gerade recht.

Der Online-Shop Danto.de bietet mit seinen mehr als 160.000 Produkten ein riesiges Sortiment, das keinerlei Wünsche offen lässt. Es reicht von Töpfe und Pfannen über Weinregale und Gartenbeleuchtung bis zu Babyspielzeug und Hundekörbchen.
 
Folgende Kategorien warten nur darauf, von euch entdeckt zu werden:
 
> Küche & Haushalt: Alles rund ums Backen, Besteck, Geschirr, Gläser, Haushaltswaren, Küchenhelfer, ...
> Wohnen & Einrichten: Badeinrichtung, Barmöbel, Beleuchtung, Dekoration, Regale, Schränke, ...
> Garten & Balkon: Bewässerung, Dekoration, Gartengeräte, Gartenspielgeräte, Grills, Pools, ...
> Tierbedarf & Agrarhandel: Aquaristik, Fische, Hunde, Katzen, Nagetiere, Pferde, Vögel, ...
> Spielwaren & Modellbau: Action-Spielzeug, Basteln, Malen, Konstruieren, Holzspielzeug, Puzzles, ...
> Mehr: Babyartikel, Sport, Hobby, Auto, Motorrad, Werkzeug, Drogerie, ...
 
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass sich der Shop-Besucher hier auf Anhieb - trotz der riesigen Auswahl - zurecht findet. Jedes Produkt wird ansprechend mit einer Beschreibung und Fotos präsentiert. Informationen rund um Danto.de und das Team dahinter erhaltet ihr auf inside.danto.de.
Die Suche nach einem kleinen Handakkusauger und einer Gartenspritze führte mich zu Danto.de. 
 
Der preiswerte BOMANN Nass-Trocken-Sauger (ca. 19,48€) wird mit einem Lade-Netzteil, einer Fugendüse, einem Aufsatz für Nasssaugen und einer Wandhalterung geliefert. Mit dem leichten Akku-Sauger gelange ich in nahezu jede Ecke und Ritze. Er ist leistungsstark und liegt super in der Hand. Der Sauger ist vielseitig einsetzbar. Er nimmt problemlos Schmutz von Sessel, Sofa, Fußboden, Tastatur und Co. auf. Bei mir kam der beutellose Sauger bei meinem Autoputz zum Einsatz. Ich habe mit ihm Autositze, Fußmatten, Handablagen und vieles mehr gereinigt. Anschließend ließ sich der Schmutzauffangbehälter einfach über dem Mülleimer entleeren und ausspülen, ohne das ich mit dem Schmutz in Berührung kam. Super!
Unsere alte Schlauchspritze war defekt, also musste ein Ersatz her. Meine Wahl fiel auf die XCLOU GARDEN Gartenspritze (ca. 3,18€). Sie besteht aus stabilen Kunststoff und passt auf alle gängigen Stecksysteme. Die Gartenspritze ließ sich schnell und einfach an unserem Gartenschlauch anbringen. Der Wasserstrahl lässt sich je nach Bedarf von einem feinen Sprühnebel bis zu einem kräftigen Wasserstrahl verstellen. Die neue Gartenspritze habe ich nun schon mehrmals verwendet und bin mehr als zufrieden mit ihr.
Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung, Nachnahme, Sofortüberweisung,
                Vorkasse

Versand: 4,90€ in Deutschlands
                Express, Nachnahme, Sperrgut, Spedition (bitten Shop-Angaben entnehmen)

 
Danto.de verspricht, dass die Shop-Besucher hier EINFACH - SICHER - ONLINE - SHOPPEN können. Dies kann ich nur bestätigen. Mich haben das unkomplizierte Onlineshopping und hervorragende Service erneut begeistert. Ein Blick in den Online-Shop lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen