Dienstag, 25. April 2017

Gewinnen: Kunterbuntes Familienglück von GROH!

Eine Leben ohne Familie wäre doch echt langweilig. Mit den neuen Ideen aus dem GROH Verlag könnt ihr euren bunten Haufen feiern.
 
Drei schöne Bücher zum Aufstellen, Verschenken und Festhalten eures Familienglücks stelle ich euch nun vor:

We are family
Postkarten-Spiralaufsteller mit heraustrennbaren Karten
Seiten: 25
Verlag: GROH
ISBN: 978-3-8485-1765-7
Preis: 12,99€ (D), 13,40€ (A)

'We are family' ist nicht irgendein Buch. Nein, es ist auf keinen Fall gewöhnlich - sondern ein fröhliches Postkartenbuch zum Aufstellen! Die 25 Karten lassen sich leicht heraustrennen, versenden, verschenken, ... Jede Karte ist farbenfroh, frisch und individuell mit einem Spruch aus dem bunten Familienleben gestaltet.

Don't worry, be happy, Mama!
Mini-Spiralaufsteller
Seiten: 144
Verlag: GROH
ISBN: 978-3-8485-1766-4
Preis: 9,99€ (D), 10,30€ (A)

Täglich erheitert der Mini-Spiralaufsteller 'Don't worry, be happy, Mama!' mit seinen witzigen Sprüchen das Gemüt. Auch wenn der Tag noch so stressig ist, erinnert er Mütter daran sich Zeit zu nehmen. Einfach mal einen Gang runterschalten und die schönen Dinge des Lebens genießen! Der Mini-Spiralaufsteller ist bunt und dekorativ gestaltet.
Happy Mama. Das 5-Minuten Tagebuch
Flexcover
Seiten: 96
Verlag: GROH
ISBN: 4036442004234
Preis: 9,99€ (D), 9,99€ (A)

Egal ob kleine oder große Kinder - der Alltag einer Mutter bietet vieles, das für die Ewigkeit festgehalten werden sollte. Das 5-Minuten Tagebuch 'Happy Mama' hilft dabei die besten Sprüche aus dem Kindermund und die chaotischsten Momente festzuhalten. Fragen und Stichworte liefern Anregungen, sodass jeder Mutter - auch ohne Tagebucherfahrung - das Schreiben leicht fällt. 'Happy Mama' ist liebevoll und modern illustriert. Eine schöne Geschenkidee für jede Mama!
+++
Verlosung: Ihr möchtet mit den drei vorgestellten Büchern eure Familie eine Freunde bereiten. Dann macht schnell mit und sichert euch die schönen Geschenkbücher.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Familie, Muttertag, Schenken, ...

Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir euch eine Mail (Betreff: 'Familienglück') senden.
  
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 07.05.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Hi, ich würde die Bücher gerne meiner Mutti zum Muttertag schenken :-)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama ist die BESTE! Sie ist immer für mich da und hat sich die tollen Bücher verdient.

    Liebe Grüße sendet Anita
    (Mail mit meinen Kontaktdaten ist raus.)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    tolle Verlosung :) Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen