Samstag, 20. Mai 2017

Gewinnen: Lisa Manneh - Henne Hella, Ei du it mei wäj

Frauen benötigen ihre tägliche Dosis Humor! Mit viel Witz hilft euch die etwas andere Henne Hella gut gelaunt durch den Tag zu kommen.

Henne Hella: Ei du it mei wäj
Postkarten-Spiralaufsteller mit heraustrennbaren Karten
Seiten: 48
Verlag: Pattloch
Autorin: Lisa Manneh
ISBN: 978-3-629-11344-3
Preis: 9,99€ (D); 10,30€ (A)

Buch: Für tolle, selbstbewusste Frauen: Henne Hella ist ein taffes Huhn und genießt die locker-leichten Momente des Lebens. Lass dich von ihrer lebensfrohen Art inspirieren! In diesem Aufstellbuch finden sich 24 Postkarten mit frechen Sprüchen wie "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot“ oder "Lachfalten sind die schönsten Falten“, von der Illustratorin Lisa Manneh hinreißend in Szene gesetzt. Die Karten lassen sich einfach heraustrennen, an die Freundin versenden, an die Mama verschenken, an die Pinnwand, die Bürotür oder den Kühlschrank hängen.
 
Autorin: Lisa Manneh wurde 1972 im österreichischen Vorarlberg geboren und entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für das Kritzeln, Zeichnen und Malen. Sie studierte Kunsterziehung mit Schwerpunkt Neue Medien an der Universität für Angewandte Kunst in Wien. Seit 2001 arbeitet Lisa Manneh als freiberufliche Illustratorin und Grafikerin für verschiedene Agenturen und Verlage im gesamten deutschsprachigen Raum.
Fazit: Das gesamte Geschenkbuch steht unter dem Motto 'Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar!' (Astrid Lindgren). Es erwartet euch eine gelungene Auswahl an spritzigen, humorvollen und schlagfertigen Sprüchen. Diese stammen unteranderem von Berühmtheiten wie Joan Collins, Oscar Wilde, Franz Kafka ... Die Sprüche sind wie Henne Hella selbstbewusst, außergewöhnlich und fröhlich.
Jede Seite ist wundervoll, bunt und witzig illustriert. Die 24 Postkarten lassen sich leicht heraustrennen, versenden, verschenken, ... 
+++
Verlosung: Ihr braucht unbedingt eine Portion Humor oder möchtet jemanden mit dem Geschenkbuch eine Freude bereiten? Dann nehmt an der Verlosung teil und gewinnt eines von fünf Exemplaren.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Frauen, Selbstbewusstsein, Humor, ...
 
Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir auch eine Mail (Betreff: 'Henne Hella') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 31.05.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallihallo Sophie,
    ich bin kurvig, selbstbewusst und nehme das Leben mit Humor. Also passen Hella und ich super zusammen. Ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse zugeschickt.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Super Verlosung. Mail geht gleich raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sophie, ich habe dir eine Mail geschickt und drücke nun die Daumen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne gemeinsam mit Henne Hella lachen. Über einen Buchgewinn würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Grüße,
    Chrisi (christienchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen