Sonntag, 7. Mai 2017

Gewinnspiel: Liebevolle Botschaften vom Außerirdischen OUPS!

Am 14. Mai ist Muttertag und somit die beste Gelegenheit eurer Mutter Danke für alles sagen. Euch fehlt noch eine schöne Geschenkidee?

Wie wäre es mit Geschenken rund um OUPS. Der kleine Außerirdische stammt vom Planten der Herzen und versteht die Gewohnheiten der Menschen nicht. Auf der Erde existiert zu viel Unzufriedenheit, Stress, Wut, Hektik, ... Aus diesem Grund möchte er mit seinen Geschenken Freude und Liebe verbreiten.
 
Danke, Mama
Minibuch
Seiten: 36
Preis: 5,90€ (D)
ISBN: 978-3-902763-85-3
 
Das Minibuch ist voller herzlicher Botschaften, die Zuneigung und Dankbarkeit ausdrücken. Die Seiten sind in fröhlichen Farben gehalten und mit tollen Illustrationen versehen. Dieses Buch ist einfach wundervoll und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Das perfekte Geschenk für die beste Mutter der Welt!
 
 
 
Danke, Mama! Ich hab dich lieb!
Zirbenkissen
Format: 26 x 19 cm
Preis: 13,90€ (D)
 
Mutter zu sein, ist manchmal der härteste Job der Welt. Da kommt eine Mütze erholsamen Schlaf gerade recht. Das Kissen (100% Baumwolle) ist mit naturbelassenen Zirbenholzspänen gefüllt. Es ist nicht nur mit einer schönen Botschaft versehen, sondern wirkt sich auch positiv auf den Schlaf und das Wohlbefinden aus. Eine kleine Wellnesskur für Mütter!
 
 
 
 
+++
Verlosung: Der Außerirdische OUPS hat auch für euch ein Geschenkset (Buch + Zirbenkissen 'Beste Mama') dagelassen.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Familie, Muttertag, Schenken, ...
 
Gebt bitte unbedingt eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir euch eine Mail (Betreff: 'OUPS') senden.
  
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich. 
   Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 10.05.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich drücke euch die Daumen!!!
 


 


Kommentare:

  1. Hi,

    meine Mutter hat das beste Mama Kissen verdient, da sie immer für mich und mein 2 Geschwister da war. Mit dem Geschenk-Set möchte ihr Danke sagen.

    LG

    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Über das schöne Set würde sich meine Mutter bestimmt riesig freuen.

    Man sollte aber nicht nur an diesem Tage an seine Mutter bzw. allgemein seine Eltern denken, sondern immer. Mal was spontan mit ihnen unternehmen. Wir gehen z. B. gerne gemeinsam in den Zoo oder zum Fußball. Die Zeit und das Leben genießen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sophie,
    ein Außerirdischer der liebe Botschaften verteilt. Was für eine schöne Idee. Meine Mutter war und ist für mich die Größte. Wir verbringen viel Zeit miteinander. In all den Jahren haben wir viel Freude und auch Schmerz geteilt. Ich habe dir eine Mail mit meiner Adresse zugeschickt.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Über das Set würde sich meine Mama sehr freuen. Tolle Idee. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mama ist die Beste, weil sie immer für alle da ist und immer alles dafür gibt das es uns gut geht <3 Sie steckt dabei leider selbst sehr oft zurück und vergisst an sich selbst zu denken <3 Sie hält die Familie auch in sehr schweren Zeiten, wie als mein Papa (Ihr Mann) gestorben ist zusammen und gibt niemals auf! Für die Familie würde sie immer ihr letztes Hemd geben <3 Für Sie gibt es nichts wichtigeres als ihre beiden Töchter und ihre Enkelkinder <3 Mit der schönen Überraschung möchte ich mal wieder DANKE sagen und sie gerne damit überraschen!

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. Ich habe gerade die Mail gelesen, dass ich der Gewinner bin. Hätte nicht gedacht, dass ich bei meinem ersten Blog-Gewinnspiel gleich gewinne. Meine Mutti wird sich freuen :-)

    Gruß, Kai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kai,

      nochmals herzlichen Glückwunsch. Das Päckchen ist schon auf den Weg und wird deiner Mutter gefallen.

      Liebe Grüße

      Sophie

      Löschen