Mittwoch, 17. Mai 2017

Grätz Verlag: Freche Comic-Figuren!

Ich habe eine Schwäche für schöne und amüsante Geschenkartikel. Mit ihnen überrasche ich meine Liebsten oder bereite mir selbst eine kleine Freude.

Meine neueste Entdeckung ist der Grätz Verlag. Seit Jahren steht der Verlag für hochwertige Papeterie- und Geschenkartikel. Die breite Produktpallette umfasst Grußkarten, Kalender, Tischdeko, Geschirr, Fotoalben, Boxen, Tattoos und vieles mehr. Alle Produkte zeichnen sich durch ihren hohen Wiedererkennungswert und ihr originelles Design aus.

Viele begabte Künstler arbeiten mit dem Grätz Verlag zusammen - so auch Stefanie Bamberg. Sie ist die Schöpferin von Bo der Bär, Hamster Kevin, Katze Charlotte und vielen weiteren Charakteren. Ich habe mich sofort in ihre frechen Tierchen verliebt und der Rest meiner Familie konnte sich deren Charme ebenfalls nicht entziehen. Die einzigartigen Illustrationen von Stefanie Bamberg werden häufig von lustigen oder ironischen Sprüchen begleitet, die alle erheitern. Eine Querbeet-Auswahl der Bo, Kevin und Co. Serie stelle ich euch nun genauer vor:
Den Anfang machen die beiden niedlichen Figuren Pinguin Paul und Hamster Kevin. Das Notizheft 'Ist das Kunst oder kann das weg?' (ca. 3,10€) bietet euch mit seinen 64 blanko Seiten genügend Platz zum Kreativwerden - egal ob Skizzen, Kritzeleien, Gedichte, ...

Hamster Kevin hat große Pläne - unteranderem möchte er die Weltherrschaft erlangen. Leider steht ihm seine Fresssucht im Wege und er lässt sich von Kuchen ablenken. Für alle, die auch mal gerne ihre Pläne und wichtigen Termine vergessen, gibt es den witzigen Notizblock 'Weltherrschaft' (ca. 4,20€). So behaltet ihr im Gegensatz zu Kevin den Überblick.
Kevin schmeckt nicht nur Kuchen, sondern auch Donuts und Kekse haben es ihm angetan. Die lustige Postkarte 'Kekse' (ca. 1,05€) ist für alle gedacht, denen es ähnlich ergeht.

Pinguin Paul und Hamster Kevin heitern jedes Geburtstagskind auf. Mit der Postkarte 'Alter ist doch nur eine Nummer' (ca. 1,05€) versendet ihr humorvoll Geburtstagsgrüße.

Katze Charlotte hat das Haus noch nie so sauber gesehen und wundert sich. Aber was sollte Hamster Kevin auch machen, wenn das Internet nicht funktionierte. Die Postkarte 'Das Internet war kaputt' (ca. 1,05€) ist eine schöne Überraschung für alle, die gerne mal ihre Zeit am Computer und Co. verbringen.
Kevin ist ein echter Morgenmuffel mit einer Vorliebe für Kaffee und Donuts. Dies macht die Tasse 'Sarkasmus' (ca. 9,95€) mit dem frechen Kommentar 'Ich funktioniere nur mit Kaffee, Sarkasmus und Donuts' deutlich. Wenn ihr ebenfalls gerne Kaffee schlürft und Donuts nascht, ist diese Tasse perfekt für euch.
Hamster Kevins Donuts-Liebe ist euch ja bekannt, daher dürfte euch das Motiv des Jutebeutels 'Donut' (ca. 8,65€) nicht überraschen. Ich habe mich sofort in den witzigen Jutebeutel verguckt und trage ihn nun immer bei mir.
Ein weiteres Highlight der Bo, Kevin und Co. Serie ist für mich der tolle Turnbeutel 'Hahaha' (ca. 11,90€). Er ist aus 100% Baumwolle gefertigt und ein echter Hingucker auf den Weg zum Sport.

Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.

Zahlung: PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments, Rechnung

Versand: Die Versandkosten fallen unterschiedlich aus. Bitte eurem Warenkorb entnehmen.

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich vor allem den pummligen und sarkastischen Hamster Kevin ins Herz geschlossen habe. Aber der Grätz Verlag hat noch vieles mehr bieten und ein Bick in den Online-Shop lohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen