Mittwoch, 7. Juni 2017

Gewinnen: Ralph Ruthe/Markus Barth - Hunde! Das macht der sonst nie!

Das Leben mit Hund bietet tierisch witzige Momente - nicht nur für Herrchen und Frauchen ... 

Hunde! Das macht der sonst nie!
Hardcover
Seiten: 64
Verlag: Lappan
Autoren: Ralph Ruthe, Markus Barth
ISBN: 978-3-8303-3450-7
Preis: 8,99€ (D), 9,30€ (A)
 
Autoren:
 
Ralph Ruthe, Jahrgang 1972, ist einer der erfolgreichsten deutschen Cartoonisten. Außerdem ist er Autor, Musiker, Filmemacher und tritt mit einer Mischung aus Lesung, Comedy und Multimediashow deutschlandweit auf. Seine preisgekrönten Cartoons erscheinen in Magazinen und Tageszeitungen und als sehr erfolgreiche Buchreihe im In- und Ausland.
 
Markus Barth, 1977 geboren, lebt in Köln. Er arbeitet als Autor und Headwriter für Fernsehshows (Z.B. ,,Die Wochenshow", ,,Ladykracher" und "Die heute Show") und verschiedene Bühnenkünstler.
Außerdem ist er selbst Standup-Comedian, tourt deutschlandweit, ist im Radio zu hören ("WDR5 Kabarettfest", "Die WDR Vorleser") und tritt im Fernsehen auf, unter anderem beim ,,Quatsch Comedy Club" (Pro7), ,,Pispers und Gäste" (3sat) und "Pufpaffs Happy Hour" (3sat). 
Für "Ladykracher" gewann Markus Barth mehrfach den Deutschen Comedypreis.
2012 wurde er für sein Standup mit dem Bremer Comedypreis ausgezeichnet, 2014 gewann er den Publikumspreis beim Münsterländer Kabarett-Preis "Kiep". 
Buch: Hunde - sie sind treu, sie trösten uns, sie bringen uns zum Lachen - und mit ein bisschen Glück lassen sie sogar unsere Lieblingsschuhe ganz! Und wenn doch mal was schief läuft, lesen Sie einfach dieses Buch - ein echtes Leckerli für jeden Hundebesitzer!
 
Fazit: Die Beziehung zwischen Mensch und Hund ist etwas Besonderes - ebenso wie dieses Buch. Hier wird das tägliche Miteinander sehr treffend und vergnüglich wiedergegeben. Zudem werden dem Leser interessante Einblicke in das Leben von Land- und Stadthunden gewährt. Ein ereignisreicher Tag in der Waldorf-Hundeschule ist ebenfalls mit von der Partie. Die Mischung aus bunten, scharfsinnigen Cartoons und frechen, treffenden Texten erheitert nicht nur Hundebesitzer. Dieses Buch sorgt garantiert für gute Laune!
+++
Verlosung: Ihr habt Lust auf kurzweilige und vergnügliche Lektüre rund um das Thema Hund? Dann nehmt an der Verlosung teil und gewinnt eines von drei Exemplaren.
 
Teilnahme: Hinterlasst unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar - gerne zum Thema Hunde, Herrchen, Frauchen, Cartoons, ...
 
Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Alternativ könnt ihr mir auch eine Mail (Betreff: 'Hunde!') senden.
 
Freiwillig: Über Fans auf Google+ und Facebook freue ich mich.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 18.06.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück!
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi, mein Hund ist mein bester Kumpel. Er freut sich immer, wenn ich nach Hause komme und spielt gern. Ich habe dir eine Mail gesendet.
    Sven

    AntwortenLöschen