Montag, 19. Juni 2017

Gewinnspiel: Eine Uhr im Wert von 150€!

Ihr möchtet euer Handgelenk mit einer neuen Uhr schmücken. Dann macht schnell mit, ihr könnt eine Uhr eurer Wahl von der Otto Weitzmann AG im Wert von 150€ gewinnen.
 
Teilnahme: Schenkt sowohl meiner Facebook-Seite als auch der Facebook-Seite der Otto Weitzmann AG ein LIKE. Sucht euch im Online-Shop eine Uhr heraus, die euch am Besten gefällt und hinterlasst mir den Link als Kommentar unter diesem Blog-Beitrag.
 
Gebt bitte eine Kontaktmöglichkeit an!
 
Freiwillig: Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auf Facebook, Google+ oder eurem Blog teilen.
 
Teilnahmebedingungen: Die Verlosung läuft bis zum 30.06.2017, 24.00 Uhr. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland besitzen. Über den Gewinner/die Gewinnerin entscheidet das Los und er/sie wird anschließend per Mail kontaktiert. Ihr erklärt euch dazu bereit, dass ich eure Daten an den Sponsor (Otto Weitzmann AG) zwecks Gewinnübermittlung weiterleite.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Verlosung :)
    Mir gefällt vor allem diese Uhr richtig gut:
    https://www.otto-weitzmann.com/s631q9cejo44mpoan75951fhd4,8,1,1,670,4379,Milano--superflache-Fashion-Uhr--Echtlederband-hellblau,.html
    Über Facebook folge ich dir und Otto Weitzmann als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Uhren!
    Diese fand ich besonders schick und edel: https://www.otto-weitzmann.com/fvtpdh550mbqlea0n03cgtl420,8,1,1,670,4385,Lu--moderne-Damen-Uhr--mit-funkelnden-Schmucksteinen--Rochen-Struktur-Echtlederband-schwarz,.html
    Liebe Grüße
    Tatsiana Kuzmenka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bei der tollen Uhrenauswahl kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Aber wenn ich muss, dann wahrscheinlich diese:
    https://www.otto-weitzmann.com/tggiqb002guthoprr6onq6jv80,8,1,1,670,4724,Angelique-silber--elegante-Mode-Uhr--Echtlederband-schwarz,.html

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    mir gefallen alle Uhren sehr gut. Ich liebe an Uhren, wenn sie glitzern und funkeln, das macht eine Uhr für mich besonders. Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie besonders edel und glamorös wirkt und ich mir sowas tolles von meinem Taschengeld sonst niemals kaufen würde:

    Speed, aktuelle Unisex Armband-Uhr, gestreiftes Natoband, rote Lünette
    https://www.otto-weitzmann.com/gvvoc2ditoaifmr05lqnvipu85,8,1,1,672,4566,Speed--aktuelle-Unisex-Armband-Uhr--gestreiftes-Natoband--rote-L%C3%BCnette,.html






    Liebe Grüße
    Helga

    helga.1959@t-online.de

    AntwortenLöschen